Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.282
158
Und deswgen haste uns Kartoffeln als Deko aufn Tisch gelegt? :ugly:
*Kaffee schnapp* Vielen Dank :)

Gestern hat es hier erst geschifft wie blöde und dann gestürmt. Temperarursturz von 14° über Nacht, aber dafür jetzt Sonne. Verrücktes Wetter ....
Heute steht nicht viel auf dem Plan. Erstmal tanken fahren. Im Neuen war gerade mal noch Sprit für 45km. Da wären wir noch nicht mal nach Hause gekommen. Aber bei 12ct Unterschied zu Luxemburg haben wir auch nur genauso viel getankt, wie unbedingt musste.
Mit viel Lust guck ich mir auch mal das ganze Mediencenter usw. an. Da muss man ja studiert haben :ugly: Aber leider hat er keinen CD-Player. Das doof! Mein Telefon hat er auch bisher nicht erkannt. Das nervt mich dann schon. Ich hab für sowas keine Geduld.
Dat sind Nüsse, Sie Eumelin! :o

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
Moin. Der Wind hat nachgelassen, hat mir gestern auf dem Balkon einiges durcheinander gebracht. Bin deswegen auch sehr spät eingeschlafen, gegen früh, dafür halt bis jetzt.
Nun scheint sogar die Sonne.
So, dann muss ich mal langsam in die Puschen kommen, später gehts auf ne Zumbaparty.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @all

Hier ist heute St. Patricks Day. Der Chicago River wird grün gefärbt. Wir haben eine Bootsfahrt gebucht.

Ja, ist wirklich extrem. Zwischen den Hochhäusern zieht es mächtig durch.
da muß man schauen das es nicht zu stark windet wenn man auf den Sears Tower will.

Ich sortiere gerade CDs aus was unters Dach kommt. Bude noch bissel entlasten bevor am Do die neuen Möbel kommen.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.693
2.673
98
Korrekt, Tasmanien für 11 Tage mit Rundreise. Burnie werde ich sicher vorbeikommen, wenn sich mein Plan nicht ändert. Gibt's da was Besonderes?
Danke!
Wir haben da im Fern Glade Reserve freilebende Schnabeltiere gesehen. War ein Highlight für uns und auch sonst ein schöner Spaziergang am Emu River entlang.

Wir haben immer spaßeshalber gesagt: Falls wir mal irgendwann auswandern, dann nach Burnie.

SAVA

4 Aug. 2014
93.851
87.486
168
Hansestadt
Sind die nicht über den ganzen Kontinent verteilt?
Nein, man findet sie nur noch im Südwesten und auf Rottnest Island vor Perth.
Wir haben da im Fern Glade Reserve freilebende Schnabeltiere gesehen. War ein Highlight für uns und auch sonst ein schöner Spaziergang am Emu River entlang.

Wir haben immer spaßeshalber gesagt: Falls wir mal irgendwann auswandern, dann nach Burnie.
Ich schaue mal, ob da ein Besuch drin ist. Schnabeltiere hab ich auch schon mal anderswo gesehen.

Guten Morgen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg

Die Nacht ist rum, raus aus den Federn:o Erstmal Urlaubsbilder angeschaut, ist ja ganz schön was los. Und jetzt ran ans Frühstück, Schönen Sonntag allen!

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Ich hätte auch mal wieder Bock auf Metal. Hier läuft aber nur Pop, Rap usw. meine Stimme kommt nicht gegen die der anderen 5 an. 😅
Puuh, echt anstrengend 😅 halte durch..

Guten Morgen:)

image.jpg

Die Nacht ist rum, raus aus den Federn:o Erstmal Urlaubsbilder angeschaut, ist ja ganz schön was los. Und jetzt ran ans Frühstück, Schönen Sonntag allen!
Hallo Paule. Danke für das gemütliche Frühstückchen 🙂☕️ kann ich gut gebrauchen 😁

Ach ja, schreiben gerade auf der Seite 9.666😅👌🏼

Guten Morgen an alle