Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen
Danke für das Frühstück lieber Breiti.
*O-Saft einschenk und Birne nehm*
Es hat schon wieder gefroren, alles ist grau.
Gestern Abend bzw. in der Nacht war es wieder wolkenlos und klirrekalt. Polarlichter konnte ich wieder nicht sehen, aber dafür 2 helle Punkte am Himmel, Venus und Jupiter extrem nah beieinander. Ich habe nachgelesen, dass die Venus den Jupiter quasi überholt hat.

Einen angenehmen Tag wünsche ich euch allen.
Mal sehen, was der Tag heute bringt.
Ahh gute Info, hatte mich gestern schon gewundert was das für 2 Lichter sind:ugly:

• Like
Reaktionen: Panikpille

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.134
9.853
118
aus der Rhön
Ein herzliches Guten Morgen aus der Rhön - heute wieder im Homeoffice, morgen leider nicht - Termin in der Firma. 😒

War ne schöne sternklare und kalte Nacht, Venus und Jupiter waren in den frühen Abendstunden gut zu sehen. 🪐

Jetzt mal auf - Welt retten ist angesagt. 🦹‍♂️

Aber ohne Mampf kein´ Kampf: *BrötchenundKäsenehm*

Edit: Da hatten @BreitPaulner und ich den gleichen planetaren Gedanken...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.918
87.617
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Heute bin ich mal mit dem Auto ins Geschäft, auf dem Rückweg gebe ich es für den TÜV ab. Dadurch weiß ich jetzt auch das morgen der Nahverkehr streikt, ob ich das anders wohl mitbekommen hätte?:D:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
das Gestreike betrifft mich ja eh kaum, aber in den kommenden Tage kann ich das auch wirklich nicht gebrauchen...
*an Tisch setz und Teller vollpack*
Danke für die Stärkung, kann ich gut gebrauchen, heute startet der Konzertmarathon...
Guten Morgen
Danke für das Frühstück lieber Breiti.
*O-Saft einschenk und Birne nehm*
Es hat schon wieder gefroren, alles ist grau.
Gestern Abend bzw. in der Nacht war es wieder wolkenlos und klirrekalt. Polarlichter konnte ich wieder nicht sehen, aber dafür 2 helle Punkte am Himmel, Venus und Jupiter extrem nah beieinander. Ich habe nachgelesen, dass die Venus den Jupiter quasi überholt hat.

Einen angenehmen Tag wünsche ich euch allen.
Mal sehen, was der Tag heute bringt.
Moin Pillchen:),
solche planetaren Erscheinungen gehen an mir komplett vorbei, aber in der Großstadt fällt einem sowas wohl nicht so auf...:confused:
Ein herzliches Guten Morgen aus der Rhön - heute wieder im Homeoffice, morgen leider nicht - Termin in der Firma. 😒

War ne schöne sternklare und kalte Nacht, Venus und Jupiter waren in den frühen Abendstunden gut zu sehen. 🪐

Jetzt mal auf - Welt retten ist angesagt. 🦹‍♂️

Aber ohne Mampf kein´ Kampf: *BrötchenundKäsenehm*

Edit: Da hatten @BreitPaulner und ich den gleichen planetaren Gedanken...
Moin:),
vielen Dank für die Weltrettung, einer muss sich ja kümmern.:D

Dann mal auf ins Gefecht, ist ja schon wieder Donnerstag und fast geschafft!:cool:
Schönen Tag dann allen!:)