Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.450
- 7.992
- 118
Was treibt ihr da eigentlich bei euren ominösen Treffen? Ich wills gar nicht wissen.![]()
![]()
Die Bilder sind nicht bei einem Treffen entstanden

Was treibt ihr da eigentlich bei euren ominösen Treffen? Ich wills gar nicht wissen.![]()
![]()
Wie finde ich Sie denn auf OnlyFans?Die Bilder sind nicht bei einem Treffen entstanden![]()
Was ist das nun wieder? Bestimmt so ne Rynster Homepage. Und warum kennst du als unschuldiges BĂ€rchi sowas?Wie finde ich Sie denn auf OnlyFans?![]()
Nein, auf dieser Website können Menschen ihren selbst erstellten Content hochladen und vermarkten. Zum Beispiel Videos ĂŒber die sachgemĂ€Ăe Verwendung von, Ă€h, Lötkolben, ja, sowas zum Beispiel.Was ist das nun wieder? Bestimmt so ne Rynster Homepage. Und warum kennst du als unschuldiges BĂ€rchi sowas?
Brauchsd du wieder a mordsdrĂŒmmer Schelln?
Stalker verdirbt dich, das ist ein ganz schlimmer.![]()
Ja ne, is klar....Nein, auf dieser Website können Menschen ihren selbst erstellten Content hochladen und vermarkten. Zum Beispiel Videos ĂŒber die sachgemĂ€Ăe Verwendung von, Ă€h, Lötkolben, ja, sowas zum Beispiel.![]()
Ja ne, is klar....![]()
Und warum existieren dann ominöse Bilder von Ihnen?Bevor ich jetzt wieder unberechtigt des Rynsterns bezichtigt werde - ich habe kein OnlyFans und ich hab auch nichts versautes gemacht![]()
Der Igel wohnt jetzt hierIch könnte vor Freude auf den Teppich kacken.![]()
Ich hab leider keine Salzstangen daDer Igel wohnt jetzt hier![]()
Zahnstocher sind sowieso besser!Ich hab leider keine Salzstangen da![]()
"I'm not going to fall into the banana in the tail pipe!"
"I'm not going to fall into the banana in the tail pipe!"
"Ow, you're not going to fall into the banana in the tail pipe?"![]()