Jap, war echt gar nixDas war wohl die schlechteste Halftime Show seit langem.
Das war wohl die schlechteste Halftime Show seit langem.
Na die Welt ist doch jetzt völlig außer sich, weil die Olle nochma schwanger is!Jap, war echt gar nix
Ich fand sie klasse. Tolle Tänzer, tolle Choreo. Rihanna auch toll.Das war wohl die schlechteste Halftime Show seit langem.
Die Medien gehen darauf halt wieder komplett steil. Hab das gesehen und zur Kenntnis genommen, gut ist.Na die Welt ist doch jetzt völlig außer sich, weil die Olle nochma schwanger is!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so wenig Songs von ihr kenne. Kamen die in Deutschland nicht an? Sonst kenne ich eigentlich vieles aus dem Radio.Ich fand sie klasse. Tolle Tänzer, tolle Choreo. Rihanna auch toll.![]()
Erstens hast du von tanzen keine Ahnung. Das war extrem gut, total synchron und echt klasse Choreo. So. Zweitens hat Rihanna seit 2016 kaum noch was veröffentlicht, war also ein Comeback von ihr. Und ich kannte die meisten der Songs. Das bekannteste von ihr ist halt: Diamond.Die Medien gehen darauf halt wieder komplett steil. Hab das gesehen und zur Kenntnis genommen, gut ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so wenig Songs von ihr kenne. Kamen die in Deutschland nicht an? Sonst kenne ich eigentlich vieles aus dem Radio.
Es ging gefühlt mehr ums Tanzen als um die Musik. Tanzen würde ich das nicht mal nennen, eher herumhampeln und rumrekeln. Gruselig.
Wirklich live war das auch wieder nicht.
Eins steht fest. Ich hoffe es wird mal wieder einen ein Rock Act eingeladen.Erstens hast du von tanzen keine Ahnung. Das war extrem gut, total synchron und echt klasse Choreo. So. Zweitens hat Rihanna seit 2016 kaum noch was veröffentlicht, war also ein Comeback von ihr. Und ich kannte die meisten der Songs. Das bekannteste von ihr ist halt: Diamond.
Ich fand sie sah toll aus.
Joa, is auch nett. Mir taugt aber anderes genauso.Eins steht fest. Ich hoffe es wird mal wieder einen ein Rock Act eingeladen.
Metallica oder die Gunners würden das hinbekommen, auch ohne komische Tänze.
Und ja, das würde passen. Während den spielen läuft genug Rock und Metal.
Ich kannte zwei Songs. Umbrella und Diamonds.Erstens hast du von tanzen keine Ahnung. Das war extrem gut, total synchron und echt klasse Choreo. So. Zweitens hat Rihanna seit 2016 kaum noch was veröffentlicht, war also ein Comeback von ihr. Und ich kannte die meisten der Songs. Das bekannteste von ihr ist halt: Diamond.
Ich fand sie sah toll aus.