Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.705
- 42.688
- 170
Jetzt haben sie die Bekanntgabe auf Freitag verschoben. Alter, wie unfähig sind die denn bitte?
Jetzt haben sie die Bekanntgabe auf Freitag verschoben. Alter, wie unfähig sind die denn bitte?
6 Bier + 1 Willi = 1 sehr betrunkenes Bärchi.![]()
Du musst das positiv sehen.EDIT^2: 4,7% Alkohol hatte das Bier, also nicht mal richtig Wumms. Und ich bin so im Eimer, uiuiui.
auch ein kleines Bärchi wird irgendwann älter und kann nicht mehr saufi saufi machen wie es will.Ja. Aber Kumpel wollte einen auf seine Klausur trinken. Und dann bin ich ja auch nicht so.
EDIT: Es gab ja keine 1000er Zapfwelle. Sonst hätte man ja nur noch das hier von mir verstanden:
EDIT^2: 4,7% Alkohol hatte das Bier, also nicht mal richtig Wumms. Und ich bin so im Eimer, uiuiui.
Ja, aber ich rechne mir höhere Chancen aus, wenn ich das unter die Headlinerankündigung poste.Der Laden, wo du dein Ticket eh loswerden willst![]()
Du musst das positiv sehen.
Je weniger du verträgst, um so günstiger werden die Kneipenrechnungen und man ist ein gern gesehener Gast.
![]()
Das macht mich sehr traurigauch ein kleines Bärchi wird irgendwann älter und kann nicht mehr saufi saufi machen wie es will.
auch ein kleines Bärchi wird irgendwann älter und kann nicht mehr saufi saufi machen wie es will.
Das Saufi wird mit dem Älter-Werden nicht schwieriger, sondern der Kater schlimmer![]()
Potenziert wird daSolang da nur multipliziert und nicht addiert wird kann mir ja nichts passieren![]()
Potenziert wird da
Solang nicht mit Null bin ich noch immer safe![]()
Saufi und Potenz verhalten sich ja grundsätzlich reziprok proportional zueinander.Potenziert wird da
Ihre Videos klick ich nie mehr an.Das Saufi wird mit dem Älter-Werden nicht schwieriger, sondern der Kater schlimmer
Ihre Videos klick ich nie mehr an.![]()