Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.703
- 42.687
- 170
Bäh, die Tourdaten von Sonja sind ja auch wieder maximal beschissen.
Und nein, ich fahre immer noch nicht nach Kassel!

Und nein, ich fahre immer noch nicht nach Kassel!

Bäh, die Tourdaten von Sonja sind ja auch wieder maximal beschissen.
Und nein, ich fahre immer noch nicht nach Kassel!![]()
Wenn die Gerüchte stimmen, geht das Ticket weg. Vielleicht freut sich ja einer, 10 € zu sparen. Nachdem ich gerade gesehen habe, dass ursprünglich noch Death Before Dishonor bestätigt waren, wären es sogar vier Bands, die ich mir gerne angesehen hätte. Keine einzige Band ist mehr dabei. Absoluter Scheißdreck.
EDIT: Sowieso lächerlich, von 13 Bands nur 5 zu behalten, beide Headliner zu ersetzen und dann die Ticketrückabwicklung auf der Website lahmzulegen. Großes Kino!
Mission Ready Festival. Ist seit 2020 jedes Jahr ausgefallen, auch 2022. Ich habe mir für 2022 ein Ticket gekauft wegen Pascow, Social Distortion und Suicidal Tendencies; jetzt habe ich noch bemerkt, dass Death Before Dishonor auch dabei gewesen wären, also hätte ich vier Bands, darunter die zwei Headliner, zum Anschauen gehabt, für 60 € fand ich das bei den beiden definitiv OK. 2022 hat man dann auch abgesagt, weil die Logistik zu teuer war, und auf 2023 verschoben. Aus dem Billing von 2022, das aus 13 Bands bestand, sind noch 5 übrig geblieben, davon keine derjenigen,die ich hätte sehen wollen. Heute wird (vielleicht) der neue Headliner bestätigt und es ist offensichtlich sehr sicher, dass es The Ghost Inside werden. Somit ist das Festival komplett uninteressant für mich. Einfach Ticket zurückgeben geht nur vielleicht, der offizielle Rückabwicklungslink ist tot. Da das Ticket für 2022 allerdings 10€ weniger als das für 2023 gekostet hat und logischerweise trotzdem gültig ist, bin ich zuversichtlich, es auf irgendeine Weise ohne großen Verlust loszuwerden. Mich regt das alles nur ziemlich auf.Ihr sprecht mir hier im Thread zu häufig in Rätseln![]()
![]()
Von der offiziellen Between the Buried and Me Facebook Seite.
Ich glaube aber irgendwie nicht, dass das wirklich so witzig ist, wie ich es gerade finde.
Mission Ready Festival. Ist seit 2020 jedes Jahr ausgefallen, auch 2022. Ich habe mir für 2022 ein Ticket gekauft wegen Pascow, Social Distortion und Suicidal Tendencies; jetzt habe ich noch bemerkt, dass Death Before Dishonor auch dabei gewesen wären, also hätte ich vier Bands, darunter die zwei Headliner, zum Anschauen gehabt, für 60 € fand ich das bei den beiden definitiv OK. 2022 hat man dann auch abgesagt, weil die Logistik zu teuer war, und auf 2023 verschoben. Aus dem Billing von 2022, das aus 13 Bands bestand, sind noch 5 übrig geblieben, davon keine derjenigen,die ich hätte sehen wollen. Heute wird (vielleicht) der neue Headliner bestätigt und es ist offensichtlich sehr sicher, dass es The Ghost Inside werden. Somit ist das Festival komplett uninteressant für mich. Einfach Ticket zurückgeben geht nur vielleicht, der offizielle Rückabwicklungslink ist tot. Da das Ticket für 2022 allerdings 10€ weniger als das für 2023 gekostet hat und logischerweise trotzdem gültig ist, bin ich zuversichtlich, es auf irgendeine Weise ohne großen Verlust loszuwerden. Mich regt das alles nur ziemlich auf.
Was soll daran witzig sein![]()
Der Major?
Ja. Ich gebe Ihnen Recht. Es geht wohl zu Ende mit mir.Bäh.... Buttercreme is ekelhaftig.![]()