Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.703
42.687
170
Bäh, die Tourdaten von Sonja sind ja auch wieder maximal beschissen. :rolleyes:
Und nein, ich fahre immer noch nicht nach Kassel! :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.703
42.687
170
Wenn die Gerüchte stimmen, geht das Ticket weg. Vielleicht freut sich ja einer, 10 € zu sparen. Nachdem ich gerade gesehen habe, dass ursprünglich noch Death Before Dishonor bestätigt waren, wären es sogar vier Bands, die ich mir gerne angesehen hätte. Keine einzige Band ist mehr dabei. Absoluter Scheißdreck.

EDIT: Sowieso lächerlich, von 13 Bands nur 5 zu behalten, beide Headliner zu ersetzen und dann die Ticketrückabwicklung auf der Website lahmzulegen. Großes Kino!

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.456
8.000
118
Wenn die Gerüchte stimmen, geht das Ticket weg. Vielleicht freut sich ja einer, 10 € zu sparen. Nachdem ich gerade gesehen habe, dass ursprünglich noch Death Before Dishonor bestätigt waren, wären es sogar vier Bands, die ich mir gerne angesehen hätte. Keine einzige Band ist mehr dabei. Absoluter Scheißdreck.

EDIT: Sowieso lächerlich, von 13 Bands nur 5 zu behalten, beide Headliner zu ersetzen und dann die Ticketrückabwicklung auf der Website lahmzulegen. Großes Kino!

Ihr sprecht mir hier im Thread zu häufig in Rätseln :o

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.703
42.687
170
Ihr sprecht mir hier im Thread zu häufig in Rätseln :o
Mission Ready Festival. Ist seit 2020 jedes Jahr ausgefallen, auch 2022. Ich habe mir für 2022 ein Ticket gekauft wegen Pascow, Social Distortion und Suicidal Tendencies; jetzt habe ich noch bemerkt, dass Death Before Dishonor auch dabei gewesen wären, also hätte ich vier Bands, darunter die zwei Headliner, zum Anschauen gehabt, für 60 € fand ich das bei den beiden definitiv OK. 2022 hat man dann auch abgesagt, weil die Logistik zu teuer war, und auf 2023 verschoben. Aus dem Billing von 2022, das aus 13 Bands bestand, sind noch 5 übrig geblieben, davon keine derjenigen,die ich hätte sehen wollen. Heute wird (vielleicht) der neue Headliner bestätigt und es ist offensichtlich sehr sicher, dass es The Ghost Inside werden. Somit ist das Festival komplett uninteressant für mich. Einfach Ticket zurückgeben geht nur vielleicht, der offizielle Rückabwicklungslink ist tot. Da das Ticket für 2022 allerdings 10€ weniger als das für 2023 gekostet hat und logischerweise trotzdem gültig ist, bin ich zuversichtlich, es auf irgendeine Weise ohne großen Verlust loszuwerden. Mich regt das alles nur ziemlich auf.

• Like
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.252
15.302
128
33
Leverkusen
329245837_1400650757408035_5265612310261306483_n.jpg

Von der offiziellen Between the Buried and Me Facebook Seite.
Ich glaube aber irgendwie nicht, dass das wirklich so witzig ist, wie ich es gerade finde.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.456
8.000
118
Mission Ready Festival. Ist seit 2020 jedes Jahr ausgefallen, auch 2022. Ich habe mir für 2022 ein Ticket gekauft wegen Pascow, Social Distortion und Suicidal Tendencies; jetzt habe ich noch bemerkt, dass Death Before Dishonor auch dabei gewesen wären, also hätte ich vier Bands, darunter die zwei Headliner, zum Anschauen gehabt, für 60 € fand ich das bei den beiden definitiv OK. 2022 hat man dann auch abgesagt, weil die Logistik zu teuer war, und auf 2023 verschoben. Aus dem Billing von 2022, das aus 13 Bands bestand, sind noch 5 übrig geblieben, davon keine derjenigen,die ich hätte sehen wollen. Heute wird (vielleicht) der neue Headliner bestätigt und es ist offensichtlich sehr sicher, dass es The Ghost Inside werden. Somit ist das Festival komplett uninteressant für mich. Einfach Ticket zurückgeben geht nur vielleicht, der offizielle Rückabwicklungslink ist tot. Da das Ticket für 2022 allerdings 10€ weniger als das für 2023 gekostet hat und logischerweise trotzdem gültig ist, bin ich zuversichtlich, es auf irgendeine Weise ohne großen Verlust loszuwerden. Mich regt das alles nur ziemlich auf.

Ja dann ab in den Verkauf mit dem Ticket und nicht weiter ärgern - ändern kannst du es ja eh nicht :o

60€ für 13 Bands ist grundlegend kein schlechter Wechselkurs.