Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.274
88.175
168
Hansestadt
ja mal kucken was das wird, nich? :D

hmm, haste bock auf hannover? war ja letzte jahr schönes wetter da. oder mal n ganz verrückter lauf, wenns sowas gibt. :ugly:

ich kuck manchmal hier rein was es so für läufe gibt. :)

also was bei mir schon fest ist, ist wie gesagt,
- der wings for life 7.5.
- city marathon 24.6.
- münstermarathon 3.9. wenn alles gut geht
Hannover Ende März wäre wohl bissl knapp und bin ich im Urlaub.:ugly:
Na, ich schau mal, da findet sich noch was...:)

• Haha
Reaktionen: phönix

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.067
49.893
128
35
Hamburg
Hui man was nen Tag. Motte hat sich gestern so blöde das Knie kaputt gemacht das sie gestern Abend noch in die Notaufnahme musste. Kann das Bein nicht mehr strecken ist quasi im 90 Grad Winkel "eingerastet" und das haben sie bis jetzt auch nicht wieder hinbekommen. Nun wartet sie auf eine OP. :(
So ein Mist 😕 Dann mal alles Gute für die Nummer und hoffentlich ist sie schnell wieder fit..

Klausi

17 Sep. 2019
22.067
49.893
128
35
Hamburg
Hab ich ja von Sonntag bis Donnerstag. Freitag und Samstag muss was unternommen werden. Ich bin jetzt echt schlecht gelaunt. 😅
Ich hab wirklich viele Leute angeschrieben, aber nein, heute passt es einfach nicht.
Krass, es hat nichtmal eine einzige Person Zeit? Ist aber selten 👀

Zur Not den corona Klassiker machen? Konzert gucken und Mischung...

Waldi

24 Nov. 2001
53.153
18.045
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
das ist ja scheiße. Also das mit dem Abo versteh ich noch irgendwie. aber nur digital? das schließt ja dann echt viele Rentner aus, die die finanzielle entlastung gut hätten brauchen können und vielleicht auch einfach schon zu alt sind um mit dem Auto zu fahren. und natürlich Waldis und andere Smartphone-verweigerer. ;)

Manchmal ertappe ich mich inzwischen sogar bei dem Gedanken, ob so ein Ding nicht doch manchmal nützlich wäre. :D

Der Pool wird nicht geheizt, es wird gefälligst Energie gespart.:o

Doch, der sollte beheizt werden. Wir können woanders sparen. :o

Hui man was nen Tag. Motte hat sich gestern so blöde das Knie kaputt gemacht das sie gestern Abend noch in die Notaufnahme musste. Kann das Bein nicht mehr strecken ist quasi im 90 Grad Winkel "eingerastet" und das haben sie bis jetzt auch nicht wieder hinbekommen. Nun wartet sie auf eine OP. :(

Uff, gute Besserung für sie.

• Wow
Reaktionen: mad_milchmann

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
das hört sich ja nicht gerade gut an...

Gute Besserung an Motte.

WOAnders

6 Juli 2016
10.668
8.669
128
Was für ein Scheiß!
Gute Besserung.
Wir können woanders sparen. :o
😭

Hex

4 März 2004
247.800
67.734
158
Ach du liebe Zeit. Gute Besserung an Motte. Hmpf.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Oje gute Besserung.
Hab ich ja von Sonntag bis Donnerstag. Freitag und Samstag muss was unternommen werden. Ich bin jetzt echt schlecht gelaunt. 😅
Ich hab wirklich viele Leute angeschrieben, aber nein, heute passt es einfach nicht.
Nicht ärgern sondern die Zeit irgendwie anders nutzen. Ging mir früher auch so jetzt denk ich mir ich hätte die ruhigen Abende nutzen sollen statt mich zu ärgern.
Zock ne Runde oder üb Gitarre oder so.
Manchmal ertappe ich mich inzwischen sogar bei dem Gedanken, ob so ein Ding nicht doch manchmal nützlich wäre. :D

Vor allem beim geocachen. :D
Suspekt... Ich glaub das ist nicht Waldi sondern ein Hochstapler. Die Geocaching Ausrede kann mich nur halb überzeugen. 🤨

Aber wenn du mein altes Handy willst sag Bescheid. 😉

phönix

18 Sep. 2008
80.690
19.079
168
48
acxh du scheiße. mal gute besserung an motte

phönix

18 Sep. 2008
80.690
19.079
168
48
Ach du liebe Zeit. Gute Besserung an Motte. Hmpf.
huhu hex, hab mich echt mal nach gefühlte 5 jahtren an die cds getraut, mal auszusortzieren. ich wusste warum ich das so lange hinaus gezögert hab. manche kann ich bedenkenlos verkaufen, in andere müsst ich mal reinhören. dann gibts wieder welche wo ich denk, nee, ich heb die auf. :ugly:

The_Demon

29 März 2017
41.584
75.494
130
26
Thüringen
Krass, es hat nichtmal eine einzige Person Zeit? Ist aber selten 👀

Zur Not den corona Klassiker machen? Konzert gucken und Mischung...
Tatsächlich nein. Fühle mich auch verarscht. 😅
Naja bis eben war mein Bruder hier. Jetzt werde ich irgend einen Mist bei Netflix gucken.

Mische ist natürlich da.

Nicht ärgern sondern die Zeit irgendwie anders nutzen. Ging mir früher auch so jetzt denk ich mir ich hätte die ruhigen Abende nutzen sollen statt mich zu ärgern.
Zock ne Runde oder üb Gitarre oder so.
Gezockt hab ich schon bestimmt ein Jahr nicht mehr. Ich warte auf Hogwarts Lagacy. Gitarre hab ich aufgegeben.

• Like
Reaktionen: Klausi