Möglichkeit einfällt ist der Nightjet.
Wen kenne ich denn so, der da hin fährt. Das wäre in der Woche im Juli wo ich noch auf keinem Festival bin und das geht ja nicht.Wie wäre es, wenn wir uns alle zusammentun und eine Fläche reservieren? 15 werden wir doch sicher?
Wir sind schon mal 4 oder 5.
Also ich bin auch da.Wen kenne ich denn so, der da hin fährt. Das wäre in der Woche im Juli wo ich noch auf keinem Festival bin und das geht ja nicht.![]()
Ohha! Was mir noch als Möglichkeit einfällt ist der Nightjet.
ach, ich wusste garnicht, dass das geht beim RH.Wie wäre es, wenn wir uns alle zusammentun und eine Fläche reservieren? 15 werden wir doch sicher?
Aber du bist doch eh mit ner größeren Gruppe unterwegs und wolltest nichts mit uns zu tun haben weil wir dir zu uncool sind dachte ich.Also ich bin auch da.![]()
gell?Ein Camp habe ich schon. Die bleiben aber lieber unter sich. Bin da dieses Jahr auch nur "zufällig" reingerutscht.
Das ist inzwischen leider nicht mehr alles so ganz sicher. Ich versuche das mal demnächst zu klären.Aber du bist doch eh mit ner größeren Gruppe unterwegs und wolltest nichts mit uns zu tun haben weil wir dir zu uncool sind dachte ich.![]()
Wie wäre es, wenn wir uns alle zusammentun und eine Fläche reservieren? 15 werden wir doch sicher?
Wäre auch stark dafür!
Dann müssen wir aufpassen, wenn die Reservierungen möglich sind.
Ich behalte das auch mit im Auge. Wollte ich sowieso, da wir uns au h entschieden hatten n Dixi zu mieten. Wäre die Frage ob wir bei so vielen nicht dann vielleicht fast 2 bräuchten?
Es geht ja auch mehr um die Fülle. Beim Party.San wird's ja regelmäßig geleert, da langt eine Box.Aufm San haben wir immer ein Dixi für ca. 20 Leute und das hat bis jetzt immer super funktioniert. Selten mal ne "Schlange" davor![]()
Es geht ja auch mehr um die Fülle. Beim Party.San wird's ja regelmäßig geleert, da langt eine Box.
Beim Headbangers hatten wir 2 Boxen für 14 Leute, die wurden aber auch nicht geleert und die Box kosteten nur 80 Euro.
Wenn keine Puffpreise aufgerufen werden, kann man sich ruhig gönnen.![]()
Die hat natürlich aber ihren Preis, 185 EUR mit 600m² Netto-Campingfläche dazu.Ja gut, die vorzügliche, tägliche Reinigung darf man wirklich nicht außer acht lassen!