RockHarz 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.929
1.815
108
43
Hamburg
Ich fahre mit der Bahn. Mein Gatte kann mich da leider nicht hinfahren weil keine Ferien sind. Ein wenig umständlich wird es mit oft umsteigen.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Wie wäre es, wenn wir uns alle zusammentun und eine Fläche reservieren? 15 werden wir doch sicher?

Wir sind schon mal 4 oder 5.
ach, ich wusste garnicht, dass das geht beim RH.
Bei mir sind noch drei weitere Leute dabei... den einen kennst du noch, das war der von dem die damlige Freundin das Bierfass so gekonnt angezapft hat, Irmi kennst du ja sowieso und den vierten im Bunde hast du evtl. auf unserer Hochzeit getroffen.
Wir hatten uns schon mit @White-Knuckles zusammengetan. wären wir also schonmal 9-10 Leute.

Also ich bin auch da. 😁
Aber du bist doch eh mit ner größeren Gruppe unterwegs und wolltest nichts mit uns zu tun haben weil wir dir zu uncool sind dachte ich. :o
Ein Camp habe ich schon. Die bleiben aber lieber unter sich. Bin da dieses Jahr auch nur "zufällig" reingerutscht.
gell? ;)

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ich behalte das auch mit im Auge. Wollte ich sowieso, da wir uns au h entschieden hatten n Dixi zu mieten. Wäre die Frage ob wir bei so vielen nicht dann vielleicht fast 2 bräuchten?

Aufm San haben wir immer ein Dixi für ca. 20 Leute und das hat bis jetzt immer super funktioniert. Selten mal ne "Schlange" davor :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.288
88.207
168
Hansestadt
Aufm San haben wir immer ein Dixi für ca. 20 Leute und das hat bis jetzt immer super funktioniert. Selten mal ne "Schlange" davor :ugly:
Es geht ja auch mehr um die Fülle. Beim Party.San wird's ja regelmäßig geleert, da langt eine Box.
Beim Headbangers hatten wir 2 Boxen für 14 Leute, die wurden aber auch nicht geleert und die Box kosteten nur 80 Euro.
Wenn keine Puffpreise aufgerufen werden, kann man sich ruhig gönnen.:cool:

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Es geht ja auch mehr um die Fülle. Beim Party.San wird's ja regelmäßig geleert, da langt eine Box.
Beim Headbangers hatten wir 2 Boxen für 14 Leute, die wurden aber auch nicht geleert und die Box kosteten nur 80 Euro.
Wenn keine Puffpreise aufgerufen werden, kann man sich ruhig gönnen.:cool:

Ja gut, die vorzügliche, tägliche Reinigung darf man wirklich nicht außer acht lassen!