Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.573
8.524
128
Das Internet. Zur Belustigung taugt das aber auf jeden Fall, ich habe mich schon oft köstlich amüsiert. In einem anderen steht drin, ich solle mich heute in die Unterwelt zurückziehen, um mich dem Prozess der inneren Alkchemie zu ergeben. So einen Scheiß kann niemand ernst nehmen. :ugly:

EDIT: Oder soll das heißen, ich soll in einem Drogenlabor Meth kochen? :confused:
Hab das mal, hoffentlich in deinem Sinne, korrigiert.
Nö, Keller aufräumen und Bier trinken. :D

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.605
1.975
98
München (richtige Isar-Seite)
Bei der normalen Frage kommt das raus:

Bei der Frage nach einer Parodie kommt das heraus:

Will man ein bizarres Horoskop, kommt das:
die Parodie find ich super
Leute die diese Scheiße lesen sind Vollidioten. 😅
Wo liest du das überhaupt?
hallo, ich hab das gerade gelesen, nachdem Bärchi das gepostet hat! ich hoffe du meinst lesen und ernst nehmen. ;)
Das Internet. Zur Belustigung taugt das aber auf jeden Fall, ich habe mich schon oft köstlich amüsiert. In einem anderen steht drin, ich solle mich heute in die Unterwelt zurückziehen, um mich dem Prozess der inneren Alchemie zu ergeben. So einen Scheiß kann niemand ernst nehmen. :ugly:

EDIT: Oder soll das heißen, ich soll in einem Drogenlabor Meth kochen? :confused:
An ins Labor Heisenbärchi! :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.762
42.774
170
Hab das mal, hoffentlich in deinem Sinne, korrigiert.
Nö, Keller aufräumen und Bier trinken. :D
Vernehmt nun, ihr edlen Bierfreunde, von dem Mysterium des Bierbrauens, das seit alters her gehütet wird wie ein dunkles Geheimnis von weisen Alchimisten.

Zuerst werden heilige Zutaten gesammelt: das edle Malz, welches das Herz des Bieres ist, und die geheimnisvolle Hopfenblüte, welche dem Bier seinen bitteren Geschmack verleiht. Diese Zutaten werden in den heiligen Kessel geworfen, wo sie sich in mystischer Weise mit klarem Quellwasser vereinen.

Dann beginnt die Zauberformel, denn es ist nun an der Zeit, das magische Feuer zu entzünden. Die Flamme wird geschürt und gepflegt, bis sie heiß genug brennt, um das kochende Gebräu in Bewegung zu versetzen.

Nun kommt die Zeit des Zaubers: Der Alchimist fügt seine geheimen Kräuter und Gewürze hinzu, und die Mixtur beginnt zu kochen und zu brodeln. Der Alchimist beobachtet das Gebräu aufmerksam, denn er weiß, dass nur durch sorgfältige Überwachung und Feingefühl das Bier seinen vollen Geschmack entfalten wird.

Als Nächstes wird das Bier gekühlt, um seine magische Transformation zu vollenden. Es ruht in dunklen Kellern, wo es sich beruhigt und reift. Der Alchimist bewacht es sorgsam, denn er weiß, dass jeder Schritt jetzt von entscheidender Bedeutung ist.

Und schließlich, wenn die Zeit gekommen ist, wird das Bier in heiligen Flaschen gefüllt und bereit zum Trinken. Der Alchimist steht stolz zurück und beobachtet, wie seine Schöpfung von denen geschätzt wird, die das Mysterium des Bierbrauens zu schätzen wissen.

So ist es, dass das Bierbrauen von alters her betrachtet wird als eine dunkle Kunst, ein Mysterium, das nur von den weisesten Alchimisten verstanden wird. Möge euer Bier stets köstlich und voller Magie sein!

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ich kann doch nicht zurück ins Büro wechseln, wenn der Hund gerade auf meinem Bein pooft und schnarcht. 😩

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.762
42.774
170
Aaaaaaah! Warum steht im Gesetz nicht einfach eindeutig drin, wie das zu behandeln ist, verdammte Axt?! :mad:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.270
15.324
128
34
Leverkusen
Sehr cool.

Vor über 'nem Monat ein Ticket beim Kundensupport aufgemacht, weil ich ein Teil nicht mehr finde, obwohl die in den FAQ sagen, dass sie keine verlorenen Teile ersetzen, aber beim Erstellen des Tickets die Option "Verlorenes Teil" verfügbar ist.
Dabei gefragt, ob ich Ersatz erwerben könne.
Eben die vorgestern geschickte Antwort gesehen, in der sie sich für die späte Bearbeitung aufgrund des hohen Aufkommens um und nach Weihnachten entschuldigen und sagen, dass sie das Teil kostenlos zuschicken, und heut war's schon im Briefkasten.

Wenn der Kundenservice überall so wäre wäre die Welt ein besserer Ort.

• Like
Reaktionen: WOAnders und phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.762
42.774
170
Ich weiß nicht, worum's geht, und hätte vermutlich eh keine Ahnung davon, aber ich glaube nicht, dass die Axt die Lösung ist, die der Gesetzgeber im Sinn hatte :o
Die arme Frau. :(
Das deutsche Handelsrecht ist da zum Glück ziemlich einfach und eindeutig, da machen die Kollegen das ja alles korrekt. EU-Recht macht das Ganze aber wieder unnötig kompliziert. :uff: