Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.625
8.593
128
Guten Morgen zusammen.
@The_Demon : gestern hatten wir nun endlich mal die ersten Erfahrungen mit Trinkgeld gemacht.
Wir waren in den Everglades...es ist wirklich so dass jeder hier vom Trinkgeld lebt und man quasi überall etwas gibt.Meist ist es der Anstandsdollar...
Abends waren wir essen, dort konnten wir nicht mal selbst über das Trinkgeld entscheiden sondern nur zwischen 18% und 20% wählen...
Wenn es die Ostküste raufgeht, unbedingt in Charleston einen Zwischenstopp einplanen.
Sehr schön und geschichtlich interessant.
...

und auch der Fraß von McKotz und Konsorten ist dort teurer als bei uns...
Habe ich ehrlicherweise anders in Erinnerung, ist aber auch schon 15 Jahre her.
Aber es gibt dort bessere Burgerketten.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
taag alle man. :)

gestern hab ich training mit dem metronom gehabt bei m laufkurs. hat gefetzt. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.840
49.401
128
35
Hamburg
Guten Morgen ☕️🥐 wieder ein eher unaufregendes Wochenende hier😅 nachher geht's zu den Eltern zum Mittagessen.. Danach mal schauen. Freu mich einfach nur, dass schon sehr bald besseres Wetter kommen wird und man wieder deutlich mehr Zeit draußen verbringen kann👍🏼 habt nen schönen Tag

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.453
67.293
158
Guten Morgen ☕️🥐 wieder ein eher unaufregendes Wochenende hier😅 nachher geht's zu den Eltern zum Mittagessen.. Danach mal schauen. Freu mich einfach nur, dass schon sehr bald besseres Wetter kommen wird und man wieder deutlich mehr Zeit draußen verbringen kann👍🏼 habt nen schönen Tag
Moin.....wann ist sehr bald? :o