Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.873
49.493
128
35
Hamburg
Allein aufgrund deren Verhalten würde ich die nicht unterstützen. Das ist nämlich Assi.

Ihre Minusmusik find ich theoretisch auch geil. Das Oberasigehabe wäre auch irgendwie gerade noch als Imageblödsinn von ein paar dummen Jungen hinnehmbar, wenn sie nicht Zeug kaputt gemacht und Körperflüssigkeiten verteilt hätten. Dazu noch das Foto vom Drummer vor ner Bar namens "Tel Aviv" (?) mit dem "Zutritt für Juden verboten"-Schild, tja dann ist das für mich nicht mehr voll ironischer schwarzer Humor und so, sondern einfach Scheiße.

Ein Kumpel von mir hat mir das letztes Jahr im August erzählt.
Der Gitarrist hat auf dem Detze Rockt jemanden zwei Zähne ausgeschlagen und wurde deshalb angezeigt. Keine Ahnung was daraus geworden ist.
Okay, krass.. kannte die ganzen Geschichten gar nicht. Das mit der Juden Nummer und der Klopperei ist einfach nur mindestens unnötig...

An sich finde ich die Musik aber geil, auf jeden Fall, hat schon was. Bereue zumindest den kauf jetzt erstmal nicht. Und auch gestern hab ich nix negatives mitbekommen.. Alles super. Bißchen assi halt.. Aber nichts außergewöhnlich schlimmes mitbekommen. Man muss den Jungs aber auch lassen, dass sie bei sämtlichen Bands mit in der crowd standen.. Zwar mit Pulle Korn und Eistee... aber das ist ne andere Geschichte😅

Edit: Ach ja, gab auch während ihres Gigs zwischendurch kurze Ansagen gegen Putin und Hitler.. Kann natürlich nur so dahergesagt sein, aber immerhin.

Zuletzt bearbeitet:

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Huch. Eremit hatten auf nem Gig Merch vergessen und nun ist es wieder aufgetaucht. Da sacke ich doch direkt mal noch einen Patch ein.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Oh man, hoffentlich war das nur das wasser vom duschen und nicht von der waschmaschine. schläuche sind alle trocken...* :eek::rolleyes:

• Wow
Reaktionen: Hex

Stalker

14 Aug. 2015
10.893
8.458
118
Ein Kumpel von mir hat mir das letztes Jahr im August erzählt.
Der Gitarrist hat auf dem Detze Rockt jemanden zwei Zähne ausgeschlagen und wurde deshalb angezeigt. Keine Ahnung was daraus geworden ist.

Auf dem "Detze Rockt"?
Da müsste man dem Gegenpart aber die Schlägerei schon in die Hand drücken...

Sogar @Lokilein wurde nicht (noch mehr grantig) als ein Fremder ihr den Feuerwehrschlauch unter das Kleid gehalten hat

Waren zwar auch richtige Wüstentemperaturen auf dem Berg :ugly:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Auf dem "Detze Rockt"?
Da müsste man dem Gegenpart aber die Schlägerei schon in die Hand drücken...

Sogar @Lokilein wurde nicht (noch mehr grantig) als ein Fremder ihr den Feuerwehrschlauch unter das Kleid gehalten hat

Waren zwar auch richtige Wüstentemperaturen auf dem Berg :ugly:
:eek:
Und den hat se nich alle gemacht? Hatte der ein Glück.