Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.191
43.370
170
Sphinx sind so ne richtig schöne assi @Hurrabärchi Kapelle ❤️
Ihre Minusmusik find ich theoretisch auch geil. Das Oberasigehabe wäre auch irgendwie gerade noch als Imageblödsinn von ein paar dummen Jungen hinnehmbar, wenn sie nicht Zeug kaputt gemacht und Körperflüssigkeiten verteilt hätten. Dazu noch das Foto vom Drummer vor ner Bar namens "Tel Aviv" (?) mit dem "Zutritt für Juden verboten"-Schild, tja dann ist das für mich nicht mehr voll ironischer schwarzer Humor und so, sondern einfach Scheiße.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Ihre Minusmusik find ich theoretisch auch geil. Das Oberasigehabe wäre auch irgendwie gerade noch als Imageblödsinn von ein paar dummen Jungen hinnehmbar, wenn sie nicht Zeug kaputt gemacht und Körperflüssigkeiten verteilt hätten. Dazu noch das Foto vom Drummer vor ner Bar namens "Tel Aviv" (?) mit dem "Zutritt für Juden verboten"-Schild, tja dann ist das für mich nicht mehr voll ironischer schwarzer Humor und so, sondern einfach Scheiße.
Oder die Schlägerei in der einer der Typen auf einem Festival letztes Jahr verwickelt war.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.640
2.041
98
München (richtige Isar-Seite)
Theoretisch ja. Praktisch nicht, weil es sich um ein Geschenk handelt und meine Schwiegereltern haben keine Rechnung oder ähnliches aufbewahrt…
Ich gucke mir das am Wochenende in Ruhe an. Vielleicht kriege ich das auch geklebt.
So oder so wollte ich noch Kopfhörer bestellen. Die Over Ear Kopfhörer sind beim Sport etwas unpraktisch.
Wenn nicht schick mal Fotos. Hab mich zuletzt immer wieder mal damit beschäftigt wie man Plastik reparieren kann weils mich nervt, dass man oft Sachen die noch echt gut sind nicht mehr nutzen kann weil ein mini plastik teil kaputt ist.
Da werden so einige aus dem Bekanntenkreis aussortiert. Mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben.
Helene-Fischer-Fans?
Der Mensch ist auf zumindest der Ebene derart lächerlich .... .
Weigert sich +1 mit etwas anderem als einem Gummihuhn bekleidet zur nächsten Familienfeier zu erscheinen?
Ne scheiß Erkältung kann ich ja jetzt überhaupt nicht brauchen 🤧 Is mir elend ....
Gute Besserung
NEEEEEEEEEEIN jetzt wird sich wieder in den Pausen über diesen Dschungelcamp Dreck unterhalten...... Ich kriegs kotzen ey....
Oh Fuck mein Beileid. Bin ja echt froh, dass das bei uns in der Arbeit kein Thema ist. Da würd ich lieber alleine in der Besenkammer Pause machen als da zuzuhören.
Das Pils ist wie bei vielen Brauereien eine mittelschwere Katastrophe. Aber Land und Keller sind doch ganz gut. Das Helle geht auch. :)
Ist doch oft, dass das 08/15 Bier das schlechteste ist... Also je nach Region Pils/Helles was am meisten getrunken wird halt. Bei Ayinger und Löwenbräu kriegst das Helle kaum runter, Kelle und Jahrhundert bzw. Urtyp und Dunkel sind aber echt gut.

• Angry
Reaktionen: Hex