Danke das Sie bisschen was rüber geschickt haben, es hat aufgelockert und sogar mal kurz Sonne.Joa, gibt noch Pfützen, aber sonst doch mehr Sonne als Wolken und recht trockene Luft.![]()
![]()
Noch in der Garantie?Umweltfreundlich ist anders…
Von meinen Teufel Kopfhörern ist eine kleines Plastikteil gebrochen, sodass ich die nicht mehr richtig aufsetzen kann.
Ich habe jetzt bei Teufel angerufen ob die das reparieren können. Das machen die nicht, weil es sich nicht lohnt. Das einzige was sie machen ist umtauschen. Die haben noch nicht mal Ersatzteile![]()
Theoretisch ja. Praktisch nicht, weil es sich um ein Geschenk handelt und meine Schwiegereltern haben keine Rechnung oder ähnliches aufbewahrt…Noch in der Garantie?
Sonst kann ich versuchen ob ich mitm 3D Drucker oder so was machen kann.
Ich schon. Ich hab mich aber nicht in Sicherheit gebracht. Ganz im Gegenteil, es gibt nichts unterhaltsameres als Pöbelbächi vs. Geoff Tate.Auf Metal-Konzerten muss ich mich nicht vor pöbelnden Rüpeln [...] in Sicherheit bringen.
Eindeutig noch nie 1 Bärchi begegnet.![]()
Vielleicht kümm ich auch ...*droh*Geiselwind beim Metal Franconia. Ensiferum haben ihren Tag (31.3.) selber bestätigt, Nanowar sind am 1. April woanders, also bleibt nur der Freitag übrig.
Also ich werd eh beide Tage vor Ort seinOK, Nanowar und Ensiferum spielen schonmal am selben Tag. Nachdem entweder Legion of the Damned oder Unleashed ebenfalls spielen, werde ich mir wohl ein Tagesticket gönnen.![]()
Reunion am KIT.Vielleicht kümm ich auch ...*droh*![]()