Reiður Loki
VIP-Saufziege
Dann frag och eins Deiner anderen EgosNein. Der Account liked nur. Nix posten.![]()

Dann frag och eins Deiner anderen EgosNein. Der Account liked nur. Nix posten.![]()
Dann frag och eins Deiner anderen Egos![]()
Ungefähr so bescheuert wie Ihnen Shampoo zu schenken *schnell abhau*Wie bescheuert wäre das denn, in einem seriösen Forum mehrere Accounts zu haben![]()
Spielste wieder mit der KI?Warum trägt Nareklus immer Socken auf dem Kopf?
Weil er dann denkt, er hat eine Dauerwelle!
![]()
![]()
Ungefähr so bescheuert wie Ihnen Shampoo zu schenken *schnell abhau*
Warum trägt Nareklus immer Socken auf dem Kopf?
Weil er dann denkt, er hat eine Dauerwelle!
![]()
![]()
Spielste wieder mit der KI?
Na aber immerhin ist nun einiges erledigtIch bin durch. Im doppelten Wortsinn. War doch noch mehr zu tun als ich dachte. Musste noch einen neuen Handtuchhalter festmachen,, Batterien der Rauchmelder tauschen und zwei ersetzenund den Spülkasten hab ich dann auch noch geschrottet ... Na ja, und die Übergangsleisten mussten wegen des neuen Bodens auch neu, und die Türen mussten dann auch noch abgeschnitten werden.
Jetzt hab ich keinen Bock mehr .....
Ja, kippen Sie sich ruhig ordentlich das gute Diestelhäuser rein, das wird Ihnen gut tun.Sternbäck ist halt auch geil. Essen gut, Kneipe gut, Bier gut, Musik gut.![]()
Das Pils ist wie bei vielen Brauereien eine mittelschwere Katastrophe. Aber Land und Keller sind doch ganz gut. Das Helle geht auch.Ja, kippen Sie sich ruhig ordentlich das gute Diestelhäuser rein, das wird Ihnen gut tun.![]()