Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Danke Dir :) *Skeptisch in die Brühe glotz* Wehe, da is Brokkotzli drinne :o
Covid isses jedenfalls nich. Is ja auch schon was. Muss nämlich heute drüben in der Mietwohnung noch mein Werkzeug und so wegräumen und durchputzen. Die neuen Mieter ziehen nachher ein.

Ja toll. So ne spaßige Arbeit, da freut man sich ja richtig. :o Danach aber besser mal ab auf die Couch und dem Körper Zeit geben den Rotz schnell wieder los zu werden.

Köstlicher Brokkoli gehört doch nicht in garstige Brühe :eek::(

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.124
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
Heute Abend und Morgen Mittag geht es jeweils mit den Kumpels zum Eishockey.🏒🥅
Heute Abend wird erst das Spiel der DNHL, zwischen ATS Kulmbach Lions - Ice Sharks Weiden besucht.😎
Und Morgen dann, geht es zu dem Heimspiel meiner ersten Eishockeyliebe, zwischen den Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim.❤️💙

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Kann bitte jemand im DDF BM Faden posten, dass die Lamp of Murmuur Person vor zwei Monaten einen Graveland Song auf ihrem Insta geteilt hat. Ich brauche Drama. :)