Metallerjim
Rübenschlingel
Eine Rübenschlingel-Versicherung mit einer Zusatzversicherung für Knusperschäden ?OK, wenn mir der nette Herr eine Versicherung verkaufen wollen würde, könnte ich dabei nicht ernst bleiben.![]()
Eine Rübenschlingel-Versicherung mit einer Zusatzversicherung für Knusperschäden ?OK, wenn mir der nette Herr eine Versicherung verkaufen wollen würde, könnte ich dabei nicht ernst bleiben.![]()
Da müsste man Mal nachfragen, ob die der Herr auch anbietet.Eine Rübenschlingel-Versicherung mit einer Zusatzversicherung für Knusperschäden ?
Da find ich die Mme. Misère, die die Haftpflichtfälle bei der Luxemburger Versicherung beaebeitet, aber besser.Da müsste man Mal nachfragen, ob die der Herr auch anbietet.
![]()
Scheint ja ein ulkiger Schmalzkopf zu sein. Ein Eierwurf auf die Schmalzrübe macht ihn zum Eierschmalz.Da müsste man Mal nachfragen, ob die der Herr auch anbietet.
![]()
OK, Nanowar und Ensiferum spielen schonmal am selben Tag. Nachdem entweder Legion of the Damned oder Unleashed ebenfalls spielen, werde ich mir wohl ein Tagesticket gönnen.![]()
Geiselwind beim Metal Franconia. Ensiferum haben ihren Tag (31.3.) selber bestätigt, Nanowar sind am 1. April woanders, also bleibt nur der Freitag übrig.Wo denn?![]()
Bei so nem Wetter wie heute suchste aber die Motivation. Bäh. Kalt, stürmisch, Regen. Igitt.
Da find ich die Mme. Misère, die die Haftpflichtfälle bei der Luxemburger Versicherung beaebeitet, aber besser.