Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.307
88.248
168
Hansestadt
Nein, ich schlepp mich nur noch durch die Gegend, schlaf kaum noch vor lauter Husten nachts und bin einfach nur müde und schlapp.
Heute abend wieder der erste Zumbakurs seit es mich niedergebrezelt hat, ich weiß gar nicht ob und wieviel ich da mitmachen kann. Ich geh halt mal hin und schau.
Das schlägt mir halt auch langsam auf die Psyche. Muss echt aufpassen. :rolleyes: 🙈
Ich drück fest die Daumen, dass das jetzt schnell vorübergehend!:)
Guten Abend:)

Bäcker offen, Päckchen ausgepackt, das war ein guter Tag:) Danke nochmal Sava mein lieber fürs organisieren. Patch ist schon mal besser als der letzte. Soll ich jetzt nochmal schauen was ich eigentlich geordert hatte?:ugly: Gefühlt zu wenig Textil aber dafür ist die Hyperglaive noch dabei:D Ich glaube ich lasse es.
Juchuuuu!*freu*:)
Na, die Hyperglaive ist als Entschädigung gedacht, weil es diese Unannehmlichkeiten gab.:)
Hm, Shirt hamse dann wohl verpeilt, die Pappnasen.:ugly: Wobei sie aktuell keine Shirts mehr im Shop haben, alles ausverkauft.:ugly: Na, das kriegen wir ggf. auch noch hin.;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich drück fest die Daumen, dass das jetzt schnell vorübergehend!:)

Juchuuuu!*freu*:)
Na, die Hyperglaive ist als Entschädigung gedacht, weil es diese Unannehmlichkeiten gab.:)
Hm, Shirt hamse dann wohl verpeilt, die Pappnasen.:ugly: Wobei sie aktuell keine Shirts mehr im Shop haben, alles ausverkauft.:ugly: Na, das kriegen wir ggf. auch noch hin.;)
Ein Shirt habe ich, kann aber normal nicht alles gewesen sein. Gab es eigentlich nen Zipper? Ich kann mich nicht mehr erinnern:ugly: Ich schau jetzt auch nicht mehr, hauptsache die Scheibe ist jetzt da!!

Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Und auf in den kleinen Freitag. Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Ein Shirt habe ich, kann aber normal nicht alles gewesen sein. Gab es eigentlich nen Zipper? Ich kann mich nicht mehr erinnern:ugly: Ich schau jetzt auch nicht mehr, hauptsache die Scheibe ist jetzt da!!

fruehstueck-gross.jpg

Gueten Morgen
*Brötchen schnapp*

Bin heute bisschen im Zeitdruck.
Boah, es stürmt und schüttet nachts und morgens so extrem, da fällt das Aufstehen schwer.
Gleich Arzttermin, bis später

SAVA

4 Aug. 2014
94.307
88.248
168
Hansestadt
Ja, Zipper gab es auch, musste man aber nachträglich dazu bestellen, der war nicht in den ursprünglichen Packages mit drin. Weiß auch nicht mehr genau, wie das dann lief...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.307
88.248
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*

fruehstueck-gross.jpg

Guten Morgen:),
der "kleine Freitag" klingt gut, bisher verging die Woche aber auch so recht zügig.
Mal schauen, was heute so anfällt, gerade ist ein kleines Loch im Arbeitsvorrat.
*auf die Bank durchrutsch und Kaffee einschenk*
Besten Dank für den Service!
*Pluspunkt notier*
Gueten Morgen
*Brötchen schnapp*

Bin heute bisschen im Zeitdruck.
Boah, es stürmt und schüttet nachts und morgens so extrem, da fällt das Aufstehen schwer.
Gleich Arzttermin, bis später
Moin Pillchen:),
kein Stress am Morgen, beim Arzt musst Du sowieso bestimmt noch warten.;)
*hinterherwink*

So, dann auf in den Tag. Hier steht heute nur Einkauf an und ein Paket muss abgeholt werden.
Frohes und stressfreies Schaffen dann!:)