Nein, ich schlepp mich nur noch durch die Gegend, schlaf kaum noch vor lauter Husten nachts und bin einfach nur müde und schlapp.Na, wird das nicht besser?![]()
Den Tag kann man doch nur noch mit nem schönen Bierchen toppenGuten Abend
Bäcker offen, Päckchen ausgepackt, das war ein guter TagDanke nochmal Sava mein lieber fürs organisieren. Patch ist schon mal besser als der letzte. Soll ich jetzt nochmal schauen was ich eigentlich geordert hatte?
Gefühlt zu wenig Textil aber dafür ist die Hyperglaive noch dabei
Ich glaube ich lasse es.
Kaffee, es gibt Kaffee und nachher noch nen KuchenDen Tag kann man doch nur noch mit nem schönen Bierchen toppen![]()
Auch gut ☕️Kaffee, es gibt Kaffee und nachher noch nen Kuchen![]()
Kaffee, es gibt Kaffee und nachher noch nen Kuchen![]()
Da liegt unter der Oberfläche wohl doch einiges im ArgenHeute Nacht hatte ich einen schrägen Traum.
Ich wollte eine Kollegin aus einer anderen Abteilung, mit der ich mich eigentlich sehr gut verstehe, mit der Kettensäge umbringen.![]()
Da liegt unter der Oberfläche wohl doch einiges im ArgenDa sollte sich mal professionell drum gekümmert werden. Erste Maßnahme 4 Wochen kein Death Metal sondern ausschließlich Kuschel-Rock!
*Einladung zur Infogruppe zusteck*Heute Nacht hatte ich einen schrägen Traum.
Ich wollte eine Kollegin aus einer anderen Abteilung, mit der ich mich eigentlich sehr gut verstehe, mit der Kettensäge umbringen.![]()
*Einladung zur Infogruppe zusteck*