Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
taag alle man. :)

was ein widerliches, ekelhaftes wetter hier heute. regnet, ein eiskalter wind und das zieht bis inne knochen rein. bah. 😖

ich hab heute nacht vielleicht ein scheiß geträumt. mir waren zombies hinterher. voll die apokalypse heute nacht. :ugly:🧟‍♀️🧟‍♂️
Und, hast Du Bruchtest mit der Bande gemacht?:D
Hier war auch so ein Mischmaschwetter, das darf sich gerne verziehen!

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Muss jetzt tatsächlich noch was essen bevor es nachher ins Bett geht. Komisch. Voll Hunger jetzt.
Sag schon mal guds Nächdla. Bis morng.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Hier kommt ordentlich Regen runter nachts. Wenigstens hat es für den Weg ins Geschäft ausgesetzt.
Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Hier kommt ordentlich Regen runter nachts. Wenigstens hat es für den Weg ins Geschäft ausgesetzt.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
bin heute schlecht aus den Federn gekommen, aber dafür trockenen Fußes zur Arbeit. Regen haben wir auch reichlich zur Zeit.
Na, die Natur freut sich und solange es trocken bleibt, wenn ich laufen will, ist das okay.
Jetzt erstmal futtern und dann hoffen, dass die Technik endlich läuft. Danke für die Fressalien!:)
*hinsetz und Kaffee einschenk*

Sag mal, Bude für H&I in Essen hattest du doch klar gemacht, richtig?
Guten Morgen zusammen
Guten Morgen!:)

Dann mal auf in den Tag, frohes Schaffen allen!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
bin heute schlecht aus den Federn gekommen, aber dafür trockenen Fußes zur Arbeit. Regen haben wir auch reichlich zur Zeit.
Na, die Natur freut sich und solange es trocken bleibt, wenn ich laufen will, ist das okay.
Jetzt erstmal futtern und dann hoffen, dass die Technik endlich läuft. Danke für die Fressalien!:)
*hinsetz und Kaffee einschenk*

Sag mal, Bude für H&I in Essen hattest du doch klar gemacht, richtig?

Guten Morgen!:)

Dann mal auf in den Tag, frohes Schaffen allen!:)
Ja hatte ich gemacht.

• Like
Reaktionen: SAVA