Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja. Wir sind vor knapp 2 Monaten eingezogen.
Das ist jetzt der dritte Raum.

Bei den ersten beiden Räumen tippen wir auf schlechtes Lüftungsverhalten der Vormieter. Bei dem Raum jetzt fühlen wir eine Kältebrücke an der Stelle.
Der Schimmel ist auch zufällig im dem Räumen die von den Vormietern als einziges gestrichen wurden. Was für ein Zufall…
Hmm
Eine Kältebrücke ist Gift. Ich hab mich damit ja oft beschäftigen müssen, oft ist es leider wirklich falsches heizen/lüften, aber z.B. schlechte Isolierungen vorallem an Außenecken sind auch oft Gründe.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.582
44.115
170
Jetzt weiß ich, wozu ich Kniebeugen und den ganzen Scheiß mache. Und warum es eine gute Idee war, heute Morgen einfach weiterzupennen, anstatt Beine zu trainieren. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.582
44.115
170
Zweitens: Gelobt sei Jesus Christus, danket dem HERRN, dass ich in einem Stück im Büro angekommen bin. Halleluja! :angel: :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.826
13.050
130
35
Rheinhessen
Hmm
Eine Kältebrücke ist Gift. Ich hab mich damit ja oft beschäftigen müssen, oft ist es leider wirklich falsches heizen/lüften, aber z.B. schlechte Isolierungen vorallem an Außenecken sind auch oft Gründe.

Wir fühlen einen einen starken Temperaturunterschied zwischen der Stelle an der es schimmelt und einer anderen Stelle an der Außenwand.
Davon abgesehen lüften wir sehr viel.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.582
44.115
170
Warum muss das jetzt wieder so zurück kommen? Ich sollte es doch langsam endlich in den Schädel geballert bekommen haben?
Man sollte Gefühle einfach abstellen können verdammte scheisse nochmal....
Mehr stemmen. So lange man versucht, sich nicht mit einer Hantel versehentlich umzubringen, hat man schlicht keinen Platz mehr im Kopf für sowas. Eigene Erfahrung. :o

Aber nee, kenn ich ja, ist mir ja kürzlich genau dasselbe passiert. Da hilft eigentlich nix wirklich. Deshalb fühle dich auf die Schulter geklopft von einem, der es auch nicht besser macht.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.415
29.183
128
33
Delmenhorst
Mehr stemmen. So lange man versucht, sich nicht mit einer Hantel versehentlich umzubringen, hat man schlicht keinen Platz mehr im Kopf für sowas. Eigene Erfahrung. :o

Stemmen ist nicht das Problem. Mein beschinnes rechtes Knie macht Probleme, weswegen ich nicht so kann wie ich will.

Aber nee, kenn ich ja, ist mir ja kürzlich genau dasselbe passiert. Da hilft eigentlich nix wirklich. Deshalb fühle dich auf die Schulter geklopft von einem, der es auch nicht besser macht.

Es geht nicht um eine bestimmte Sache. Es geht um die Gesamtsituation. Mein beschissener Schädel muss endlich verstehen, das ich versuchen kann was ich will. Es hat eh keinen Sinn und führt zu nichts.