Reiður Loki
VIP-Saufziege
Oha, das klingt übel. Woran liegt's?Und der nächste Raum der schimmelt.![]()
Oha, das klingt übel. Woran liegt's?Und der nächste Raum der schimmelt.![]()
Ich reagiere leider auf jegliche Mückenart allergischDas ist ein Argument, aber die Kackviecher passen sich schnell an.
In Frankreich unten gibt es Moskitos, uf die reagier ich immens allergisch. Die können auch gerne alle totgehen.
In dem Haus wo ihr grad erst eingezogen seid?![]()
Oha, das klingt übel. Woran liegt's?
Ich versteh die Frage nicht.Hm, Warpath, Nanowar of Steel, Unleashed, Legion of the Damned und Ensiferum, nen Innovationspreis gewinnen die damit zwar nicht, aber könnte man sich tatsächlich doch mal wieder geben...
Hm, Warpath, Nanowar of Steel, Unleashed, Legion of the Damned und Ensiferum, nen Innovationspreis gewinnen die damit zwar nicht, aber könnte man sich tatsächlich doch mal wieder geben...
Geiselwind. Hängt aber auch ein bisschen von der Tagesaufteilung ab. Wenn die paar Bands, die ich mag, noch verteilt auf beide Tage spielen, lohnt sich das nur bedingt.Legion Of The Damned und Unleashed kann man immer mal mitnehmen.
Wo wäre das?
Und Soulburn, Sie Wicht!Hm, Warpath, Nanowar of Steel, Unleashed, Legion of the Damned und Ensiferum, nen Innovationspreis gewinnen die damit zwar nicht, aber könnte man sich tatsächlich doch mal wieder geben...
Mir auch.Ist mir deutlich lieber als -12° oder noch kälter![]()
Am warmen Weihnachten sind wir alle mitschuld.#dankemerkel. Und am warmen Weihnachten ist die Unionsbremse nun mal wirklich Mitschuld.![]()
Kann ich wirlich nicht nachvollziehen. Bei so kalten Temperaturen ist die Luft ja schön trocken und dann kriecht die Kälte auch nicht so in die Knochen, die Böden sind nicht nass und matschig. Ich mag das.![]()
Oh man, das klingt ja gar nicht gut.Ja. Wir sind vor knapp 2 Monaten eingezogen.
Das ist jetzt der dritte Raum.
Bei den ersten beiden Räumen tippen wir auf schlechtes Lüftungsverhalten der Vormieter. Bei dem Raum jetzt fühlen wir eine Kältebrücke an der Stelle.
Der Schimmel ist auch zufällig im dem Räumen die von den Vormietern als einziges gestrichen wurden. Was für ein Zufall…