Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.014
67.996
158
Kater gefunden. Schläft in einem der Kartons die im Schlafzimmer stehen, wo eigentlich Klamotten drin sind. Aber bissla Platz war noch....:D

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Kater gefunden. Schläft in einem der Kartons die im Schlafzimmer stehen, wo eigentlich Klamotten drin sind. Aber bissla Platz war noch....:D
Platz ist überall. Meine beiden verstecken sich gern auf dem Hochbett unter der Decke meines Sohns.
So kann zu viel Glühwein schädlich sein? Geht grade gut weg bei mir.

• Like
Reaktionen: Hex

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.415
29.183
128
33
Delmenhorst
Was ist denn das fürn Müll? Die Buchreihe die ich gerade lese hat irgendwann mal den Verlag gewechselt. Dabei ist wohl das 4te Buch hinten runter gefallen...
Jetzt gibt's Teil 1-3 und 5 - (bald) 7 beim neuen aber den 4ten gibt's in gedruckter Form weder beim alten noch beim neuen Verlag. Bekommt man nur noch gebraucht für 50 Euro aufwärts. (Mal abgesehen davon, das die Buchrücken dann nicht zusammen passen. Sowas triggered mich) Wie kann denn so ein Hirnrissiger Müll passieren? Jetzt muss ich ernsthaft zwischendrin aufn eBook umsteigen oder was? meeeeeh.....

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.831
13.061
130
35
Rheinhessen
Was ist denn das fürn Müll? Die Buchreihe die ich gerade lese hat irgendwann mal den Verlag gewechselt. Dabei ist wohl das 4te Buch hinten runter gefallen...
Jetzt gibt's Teil 1-3 und 5 - (bald) 7 beim neuen aber den 4ten gibt's in gedruckter Form weder beim alten noch beim neuen Verlag. Bekommt man nur noch gebraucht für 50 Euro aufwärts. (Mal abgesehen davon, das die Buchrücken dann nicht zusammen passen. Sowas triggered mich) Wie kann denn so ein Hirnrissiger Müll passieren? Jetzt muss ich ernsthaft zwischendrin aufn eBook umsteigen oder was? meeeeeh.....
Welche Reihe?