Waldi
W:O:A Metalgod
Moin @all![]()
Zu viel Alkohol die letzte Nacht erwischt?

Moin @all![]()
Den ganzen Tag...Zu viel Alkohol die letzte Nacht erwischt?![]()
Morgen noch mal doll aufpassen mit der GlÀtte, dann ist's erstmal geschafft und es wird ja deutlich milder.moin alle man.
arschkalt hier bei uns. wir hatten in der nacht -10°. jetzt ist glĂ€tte stufe 3 bei uns angesagt. morgen frĂŒh, werd ich mindestens 15 minuten eher losmachen zur karre. weiĂ nicht wie lange ich bis dahin brauch und wie ich die karre dann frei krieg. mich kotzt der winter so an. könnte wenigstens das glatte weg sein.
wollte fĂŒr meine mama was ausdrucken, was mein meindrucker, jawoll streiken. der druckt die bilder nur streifig aus. hab schon update und alles mögliche rumgedoktort. hilft nĂŒscht. komischer weise ist es ganz ĂŒbel bei den pdfs.![]()
Ein GlĂŒck, dann taut vielleicht endlich mein eingefrorenes Scheibenwischwasser auf....Morgen noch mal doll aufpassen mit der GlĂ€tte, dann ist's erstmal geschafft und es wird ja deutlich milder.![]()
oh wie geht denn das? hast du vom sommer noch das zeug drin? eigentlich sollte es nicht frieren.Ein GlĂŒck, dann taut vielleicht endlich mein eingefrorenes Scheibenwischwasser auf....![]()
ich sollte eigentlich auch meine bude machen. hab aber null bock. dann sitz ich eben hier im dreck.So. Hausputz erledigt. Nachher nur noch was im Schrank umrÀumen. Ansonsten ist jetzt entspannt.
Dreck ist wohl etwas ĂŒbertrieben?ich sollte eigentlich auch meine bude machen. hab aber null bock. dann sitz ich eben hier im dreck.![]()
noja, unordentlich ...glaube ich ... oder ich hab kein platz ...Dreck ist wohl etwas ĂŒbertrieben?![]()
Damit kann man aber auch mal leben. Ich bin da derzeit auch etwas faul in der Hinsicht.noja, unordentlich ...glaube ich ... oder ich hab kein platz ...![]()
noja, unordentlich ...glaube ich ... oder ich hab kein platz ...![]()
Nix da ihr beiden Schlusenheiner. Die Bude wird uffgerÀumt. Zack Zack!Damit kann man aber auch mal leben. Ich bin da derzeit auch etwas faul in der Hinsicht.![]()
Nix da ihr beiden Schlusenheiner. Die Bude wird uffgerÀumt. Zack Zack!![]()
ich will aber niiich !!!Nix da ihr beiden Schlusenheiner. Die Bude wird uffgerÀumt. Zack Zack!![]()
danke dir aucheinen wunderschönen und warmen, kuscheligen Abend zu Hause wĂŒnsch...