Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich bin schon mal auf die Probearbeit gespannt. Endlich mal wieder einen Bayern-RTW von innen sehen![]()
Sie wollen wirklich im Freistaat arbeiten?
Ich bin schon mal auf die Probearbeit gespannt. Endlich mal wieder einen Bayern-RTW von innen sehen![]()
An Weihnachten meldet sich also laut Horoskop eine Person bei mir, von der ich mir schon lange eine Mitteilung gewünscht habe. Wer wird es wohl sein? El Duce aus dem Jenseits? Hansi Kürsch, der mich zum König der Hansis erklärt? Der Knuspertoni, der mir das Geheimnis des Knusper verrät? Fragen über Fragen.![]()
Ist ja nicht so als hätte ich das nicht schon 7 Jahre lang getanSie wollen wirklich im Freistaat arbeiten?
Ist ja nicht so als hätte ich das nicht schon 7 Jahre lang getan
Kümmen Sie doch ins schöne Frankenland. *empfehl*Ist ja nicht so als hätte ich das nicht schon 7 Jahre lang getan
Als hättest du das bisher jemals getanHabe Kröti gestreichelt. Werde die Hand nie waschen![]()
Klingt nach 'nem Kollegen von mir.Zitat des Tages: "Ich hatte mit der ganzen Bandbreite an Menschen zu tun: Alte, Alkoholiker, Doofe und Blöde." Mehr Menschen gibt es nicht.![]()
Doofer blöder alter Alki?Klingt nach 'nem Kollegen von mir.![]()
Der, dem das Zitat zuzuschreiben ist.Doofer blöder alter Alki?
Als hättest du das bisher jemals getan
Waschen ist Bourgeoisie![]()
Ich möchte so ungern umziehen.Kümmen Sie doch ins schöne Frankenland. *empfehl*