Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.333
75.036
130
26
Thüringen
Was ich bisher so mitbekomme scheint es, als ob die Auftritte von "Pantera 2022" gut funktionieren. Selbst Phil macht mit seiner Stimme einen guten Eindruck. Das wirkte mit "Down" noch völlig anders.. Wäre also eine klasse Bestätigung, auch wenn die Chancen bisher eher gering sind. Zumindest sind sie besser, als viele Jahre zuvor:o...
Wurden bisher nur für Live Nation Festivals bestätigt. Leider somit sehr unwahrscheinlich.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Wurden bisher nur für Live Nation Festivals bestätigt. Leider somit sehr unwahrscheinlich.
Ja, rechne ebenfalls nicht damit.
Hast Du Dir auch schon was davon angesehen? Mich stört dieses Handy-Meer bei Konzerten immer mehr. Wieso können wir Menschen nicht den Moment genießen? Besonders bei großen Veranstaltungen/Festivals gibt es meistens sowieso professionell gefilmtes Material in Form von Videos oder Fotos (wobei ein paar Fotos ja noch völlig ok wären..)

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

The_Demon

29 März 2017
41.333
75.036
130
26
Thüringen
Hast Du Dir auch schon was davon angesehen? Mich stört dieses Handy-Meer bei Konzerten immer mehr. Wieso können wir Menschen nicht den Moment genießen? Besonders bei großen Veranstaltungen/Festivals gibt es meistens sowieso professionell gefilmtes Material in Form von Videos oder Fotos (wobei ein paar Fotos ja noch völlig ok wären..)
Habe mir einiges angesehen. Bis auf die Handys alles perfekt.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Habe mir einiges angesehen. Bis auf die Handys alles perfekt.
RaR und RiP gehören nicht zu LN sondern DH.
ob es das wahrscheinlicher macht… 🤷🏼‍♂️
Sie spielen am 04.08 in NY. Wie soll das funktionieren ??

• Like
Reaktionen: The_Demon

Fiffo

Member
4 Dez. 2022
44
7
23
Wäre ja nur konsequent nachdem die Höhner da waren. Zumal brings ja ähhhm ich glaube 96 schon geladen waren und wegen der Onkelz abgesagt hatten ...?

Stalker

14 Aug. 2015
10.856
8.405
118
Eine Person in 48 Stunden - nach NY - geht schon irgendwie ( sowohl organisatorisch als auch finanzell )

Du willst mir also erklären, Benante spielt am 02.08 mittwochs mit Anthrax auf dem Wacken Open Air, fliegt in die USA, um da am 04.08 aufzutreten - fliegt danach wieder zurück nach Europa, da Anthrax auf dem Brutal Assault (09.08-12.08) spielen. Von da fliegt er wieder in die USA, um für Pantera am 11ten zu spielen. Muss sich im Grunde danach wieder in den Flieger setzen, damit er es zum 13ten aufs Bloodstock packt. Danach gehts für den 18ten wieder lässig in die USA zurück :o

Und das berücksichtigt nur alle bisher veröffentlichten Termine :ugly:

The_Demon

29 März 2017
41.333
75.036
130
26
Thüringen
Du willst mir also erklären, Benante spielt am 02.08 mittwochs mit Anthrax auf dem Wacken Open Air, fliegt in die USA, um da am 04.08 aufzutreten - fliegt danach wieder zurück nach Europa, da Anthrax auf dem Brutal Assault (09.08-12.08) spielen. Von da fliegt er wieder in die USA, um für Pantera am 11ten zu spielen. Muss sich im Grunde danach wieder in den Flieger setzen, damit er es zum 13ten aufs Bloodstock packt. Danach gehts für den 18ten wieder lässig in die USA zurück :o
Uhhh, da bin ich mal gespannt wie das gelöst wird.

• Like
Reaktionen: Stalker

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118

Absolut schlimm. Bei Metallica in Hockenheim hat mir auch einer die ganze Zeit sein Handy vor die Nase gehalten. Meinen Hinweis, dass das Konzert gerade live gestreamt wird und am nächsten Tag bei Youtube runtergeladen werden kann, hat ihn nicht interessiert. War wohl mit seinem verwackelten Handymaterial glücklicher. Führt dann bei mir dazu, dass mein Aggressionslevel steigt und ich mich während des ganzen Konzerts beherrschen muss, den Leuten nicht das Handy aus der Hand zu schlagen, demzufolge das Konzert nicht mehr richtig genießen kann. Und wenn man versucht, an besagtem Handy vorbeizuschauen, gehen bei jedem Pyroeffekt oder anderen Showeinlage wieder tausende in die Höhe. :o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground

Und das berücksichtigt nur alle bisher veröffentlichten Termine :ugly:
Wird schon ;)

• Metal
Reaktionen: Drizzt Do'Urden