The_Demon
W:O:A Metalmaster
Wie haste das denn nachgezĂ€hlt?Oh, dieses Jahr schon genau 100 Bands gesehenheute abend sinds dann wohl 104. FĂŒr meine VerhĂ€ltnisse sehr viel

Wie haste das denn nachgezĂ€hlt?Oh, dieses Jahr schon genau 100 Bands gesehenheute abend sinds dann wohl 104. FĂŒr meine VerhĂ€ltnisse sehr viel
FĂŒhre Liste in der Notizen AppWie haste das denn nachgezĂ€hlt?![]()
Das Horoskop mag ich nich. Das ist kack.![]()
Ich verleape mich im Dezember. Muss jetzt nich sein.Was sagt es denn?
Ich verleape mich im Dezember. Muss jetzt nich sein.![]()
Aha! In Wahrheit ist also eine Frau namens Antonia dieser - oder sollte ich besser sagen "diese" - Knuspertoni, die armen BÀrchis das Herz weggknuspern will!'Last Christmas HurrabÀrchi gave her his heart
but the very next day she knusperted it away'![]()
FrĂ€ulein Knuspertoni wĂŒnscht Ihnen jetzt schon ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Aha! In Wahrheit ist also eine Frau namens Antonia dieser - oder sollte ich besser sagen "diese" - Knuspertoni, die armen BĂ€rchis das Herz weggknuspern will!![]()
Ich habe jetzt mal bei Setlist fm. nachgezĂ€hlt. Bei mir sind es 275 Bands.FĂŒhre Liste in der Notizen App![]()
Lieber Balduin. Tante KĂ€the und FrĂ€ulein Veronica backen derzeit leckere WeihnachtsplĂ€tzchen fĂŒr Sie und Ihre putzige Familie. Also, entspannen Sie sich und freuen Sie sich auf den Gaumenschmauss.die lassen sich aber ganz schön Zeit...
Alle dieses Jahr?Ich habe jetzt mal bei Setlist fm. nachgezÀhlt. Bei mir sind es 275 Bands.
(Doppelte nicht ausgenommen, zb. InEx 4x, Powerwolf 3x, Doro 3x)
Ich habe jetzt mal bei Setlist fm. nachgezÀhlt. Bei mir sind es 275 Bands.
(Doppelte nicht ausgenommen, zb. InEx 4x, Powerwolf 3x, Doro 3x)
Alle dieses Jahr?
Alle dieses Jahr?
Ja, nur dieses. Ich sag doch, nĂ€chstes Jahr muss ich kĂŒrzer treten.WĂ€re auch meine Frage gewesen!Ist ja Wahnsinn