Reiður Loki
VIP-Saufziege
Also ich warte, bis Du nächstes Jahr wieder auf der Campcouch abkackstWenn sie das Echo vertragen, wagen sie gerne nen Versuch!![]()

Also ich warte, bis Du nächstes Jahr wieder auf der Campcouch abkackstWenn sie das Echo vertragen, wagen sie gerne nen Versuch!![]()
Also ich warte, bis Du nächstes Jahr wieder auf der Campcouch abkackst![]()
Aber lustig. Frag mal @The_Demon , wie das dann nachher aussiehtPfff das is ja feige.![]()
Wieso haben Roy Bianco und die Abbrunzati Boys eigentlich immer das Talent, bei mir ums Eck zu spielen, wenn meine Eltern Geburtstag haben?![]()
Die würden schreiend davonrennenDamit Sie Ihre Eltern dazu einladen können?![]()
Ich will nicht darüber reden.Aber lustig. Frag mal @The_Demon , wie das dann nachher aussiehtTotal schön nämlich.
ruf den an und setz den unter druck. das ist seine pflicht was zu machen. die heizung gehört zu den grundbedürfnissen eines mieters. da ist es scheißegal ob ihr erst ein monat drin wohnt !!!18,5 Grad und die Heizkörper sind kalt.
Ich hoffe unser Vermieter ändert seine Meinung.
Meine Lieblingsband. Ulkige RübenWieso haben Roy Bianco und die Abbrunzati Boys eigentlich immer das Talent, bei mir ums Eck zu spielen, wenn meine Eltern Geburtstag haben?![]()