Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.917
7.149
128
36
Lkr. Ravensburg
das hat man davon dass man lieber zum kleinen Bäcker hier aus der Stadt geht, statt zum Systembäcker... Alles Bockelhart und viel zu dunkel gebacken.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Geht doch nichts über ein kleines Schorlegewitter :D
Absolut.
Fvneral Fvkk, Leute! Was ist das geil!
War es.
Uh nice, live können die also auch was? Hörte ich bisher nur auf Platte :D
Lohnt sich auf jeden Fall.
Jetzt sollten ja Thronehammer spielen, um denen den Titel abzujagen :o

Und The Skull sind auch super. Waren sie zumindest als ich die mit Eric gesehen hatte, das Line Up jetzt konnt ich ja leider nicht sehen.
Thronehammer waren überragend. The Skull haben mich eher kalt gelassen. Die haben wir hinten verratscht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.559
67.434
158
Morgen kommt ein Heizungsmonteur. Ich hoffe der kann den Fehler schnell beheben. Ich möchte nicht wissen wie lange wir sonst auf eine neue Heizung warten müssen. Laut Schornsteinfeger ist die Heizung zwar sehr zuverlässig, aber von 1996…
Ich drück fest die Daumen.

• Like
Reaktionen: Blake

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.641
2.041
98
München (richtige Isar-Seite)
Meine MSN-Startseite ist heute spitze. Hopfen hilft gegen Alzheimer, ich bin laut Horoskop schön und finde meine Seelenverwandte am Wochenende. Nice. :cool::ugly::D
Da war so ne rothaarige am Hammer of Doom... Die war ähnlich kauzig wie du Da warst du nur leider verschwunden als wir uns mit der unterhalten haben.
Den Support kann man leider vernachlässigen. Wobei ZSK für eine punk band technisch gut waren. Darf man das als echte Punk band überhaupt?
The story so far war leider gar nicht gut.. klang alles gleich und sehr Monoton.

Rise Against als Hauptakt waren super und die Leute hatten auch bock. So muss das sein.
Rise Against hab ich diese Woche auch gesehen. Mein Trauzeuge hatte ein Ticket übrig. Der wollte lieber am Rand stehen, aber der Moschpit war schon beeindruckend.
The Story so far war mal ne echte Nullnummer. Klang wie generischer Punk aus ner Sounddatenbank der im Hintergrund läuft wenn der Tatort-Komissar irgendwo im Park ermittelt wo punks musik hören. Gefühlt bestand bei fast allen Liedern jeder Vers aus genuschel dass dann auf ein lang gezogenes a oder o endete.
Zsk kannte ich vorher praktisch nicht, konnten aber echt begeistern.
Absolut.

War es.

Lohnt sich auf jeden Fall.

Thronehammer waren überragend. The Skull haben mich eher kalt gelassen. Die haben wir hinten verratscht.
Mein Highlight gestern waren eindeutig die Village People.
Ich glaub,das Bärchi hat das ganz gut allein geschafft.
Was ist da in der Zeit passiert als wir ihn verloren hatten?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da war so ne rothaarige am Hammer of Doom... Die war ähnlich kauzig wie du Da warst du nur leider verschwunden als wir uns mit der unterhalten haben.

Rise Against hab ich diese Woche auch gesehen. Mein Trauzeuge hatte ein Ticket übrig. Der wollte lieber am Rand stehen, aber der Moschpit war schon beeindruckend.
The Story so far war mal ne echte Nullnummer. Klang wie generischer Punk aus ner Sounddatenbank der im Hintergrund läuft wenn der Tatort-Komissar irgendwo im Park ermittelt wo punks musik hören. Gefühlt bestand bei fast allen Liedern jeder Vers aus genuschel dass dann auf ein lang gezogenes a oder o endete.
Zsk kannte ich vorher praktisch nicht, konnten aber echt begeistern.

Mein Highlight gestern waren eindeutig die Village People.

Was ist da in der Zeit passiert als wir ihn verloren hatten?
Offensichtlich mindestens 1 Wodka Maracuja. :ugly: