Feierabend. 
Heute Abend habe ich Freunde zum Essen eingeladen. Mein Mutter kocht es zwar, aber ich bezahle es.

Heute Abend habe ich Freunde zum Essen eingeladen. Mein Mutter kocht es zwar, aber ich bezahle es.

Kann jeder so auf den Service zurückgreifen?Feierabend.
Heute Abend habe ich Freunde zum Essen eingeladen. Mein Mutter kocht es zwar, aber ich bezahle es.![]()
Wer ist jeder?Kann jeder so auf den Service zurückgreifen?![]()
Wenn ich zB mal mit paar Leuten nen Ausflug nach Thüringen machen will und wir geben die Lebensmittel bei deiner Mama in der Küche ab. Und dann so essen in 2 StundenWer ist jeder?![]()
Gönn dir wenigstens ne Brezel zum FaßNabendchen,
ich sitz schon wieder inne Wirtschaft, aber heute muss das, denn nur hier gibt's das leckere Heckel-Bier. Da könnte ich ein ganzes Fass von trinken.
Heute war Bierkauftag, hab jetzt fast alles zusammen und kaum noch Platz im Auto.![]()
Wenn ich dabei bin bestimmt. Ansonsten nicht.Wenn ich zB mal mit paar Leuten nen Ausflug nach Thüringen machen will und wir geben die Lebensmittel bei deiner Mama in der Küche ab. Und dann so essen in 2 Stunden![]()
Es gibt ne Brotzeitplatte, die ist mehr als ausreichend hier.Gönn dir wenigstens ne Brezel zum Faß
Die Matratze könntest du eigentlich auf die Kästen legen dann hast du noch Luft für ein paar![]()
Nabendchen,
ich sitz schon wieder inne Wirtschaft, aber heute muss das, denn nur hier gibt's das leckere Heckel-Bier. Da könnte ich ein ganzes Fass von trinken.
Heute war Bierkauftag, hab jetzt fast alles zusammen und kaum noch Platz im Auto.![]()
Heckel? Nee das gibt es nur hier im Ort.Liefern die mittlerweile auch?![]()
Das da immer ein Haken bei sein muß, du bist doch so oft wegWenn ich dabei bin bestimmt. Ansonsten nicht.![]()
Es gibt ne Brotzeitplatte, die ist mehr als ausreichend hier.
Nee, ich werde es mit dem Bier nicht übertreiben, gab auch nicht so große Bestellungen wie sonst. Liegt wohl am Winter...![]()
Bisher 11, 2 brauche ich noch.Wieviele Kästen hast du denn besorgt?![]()
Bisher 11, 2 brauche ich noch.
2 Kisten sind aber alkoholfrei, da gibt's hier ja paar echt ordentlich.![]()
Stimmt, einen halben dazu, weil ich wieder nicht genug bekomme, könnte passieren. Kenn mich ja.2,5 meinst du wohl. Ohne den Halben geht es doch nicht.![]()