phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.690
- 19.079
- 168
- 48
quark was hast du für ein hund?Mein Hund trägt die immer mit sich, wenn wir spazieren gehen. Muss nur dafür sorgen, dass es genug Beutel gibt.
Problème résolu.

quark was hast du für ein hund?Mein Hund trägt die immer mit sich, wenn wir spazieren gehen. Muss nur dafür sorgen, dass es genug Beutel gibt.
Problème résolu.
quark was hast du für ein hund?![]()
wenn der so aussieht, ist das bestimmt ein aufgkratzter, lustiger hund, der jeden begrüßt und herrchen abschlabbert.Er hat einen Großnasigen Schnüffler
![]()
igitt, du bist ja widarlich. *gusche verzieh*So ne Mumienmaus knackt ganz schön, wenn man mit Arbeitsschuhen drauflatscht![]()
Ich fand das auch nich schönigitt, du bist ja widarlich. *gusche verzieh*![]()
kann passieren.Ich fand das auch nich schönEs tat mit sogar sehr leid, dass das arme Tierchen sich da im Keller verlaufen hat und gestorben ist.
Wieso, schließlich gibts seit August Weihnachtszeugs in den Supermarktregalen zu kaufen.Im Auto vor mir, lag vorhin ein Weihnachtsbaum im Kofferraum.
Ein bisschen früh, oder?
![]()
Also ich hab meine seit, ääähm, mindestens 5 Jahren und sind noch einwandfrei.Gibts eigentlich auch Hausschuhe, die mal länger als n halbes Jahr halten?
Schon wieder kaputt die Teile.....![]()
Ja gut ok, 60 Tacken sind aber irgendwie auch ne Ansage für Hausschuhe.Also ich hab meine seit, ääähm, mindestens 5 Jahren und sind noch einwandfrei.
Aber sind halt teure Birkenstock![]()
Wenn die mehr als 10 Jahre halten (war bei meinen alten der Fall) günstiger als so Billigzeugs für 10€ was nach nem halben Jahr kaputt ist.Ja gut ok, 60 Tacken sind aber irgendwie auch ne Ansage für Hausschuhe.![]()