Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.442
43.939
170
Oh Mann! Wie hat man denen JEMALS einen Führerschein geben können???
(Tipp: Google "de slechtste (allerslechtste) chauffeur van Nederland" oder auf Youtube!)

:uff: :eek:
Haben Sie einen neuen Job als Chauffeur gefunden? Glückwunsch. :)

EDIT: Oder haben Sie sich etwa selbstständig gemacht? "Fahrservice Quark - Immer der Nase 👃👃 nach!". :)

Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.676
8.682
128
Oh Mann! Wie hat man denen JEMALS einen Führerschein geben können???
(Tipp: Google "de slechtste (allerslechtste) chauffeur van Nederland" oder auf Youtube!)

:uff: :eek:
Ich sehe keinen großen Unterschied zum "normalen" Straßenverkehr in den Niederlanden.
:o

Aber die Szene mit dem Rettungswagen ist echt geil. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.442
43.939
170
Bestes Horoskop seit langem:

Wir hoffen natürlich, dass Sie bei der legendären Halloween-Party von Heidi Klum eingeladen sind und als singende Sirene mit Perlenschwanz und zwei kleinen Muscheln über den wunderschönen Brüsten gehen. Sollte das nicht so sein, bitte verkleiden Sie sich trotzdem einfach, weil es eine magische Zeit im Jahr ist, in der alles möglich ist.

Was zur fickenden Hölle?! :D

WOAnders

6 Juli 2016
10.676
8.682
128

Wir hoffen natürlich, dass Sie bei der legendären Halloween-Party von Heidi Klum eingeladen sind und als singende Sirene mit Perlenschwanz und zwei kleinen Muscheln über den wunderschönen Brüsten gehen. Sollte das nicht so sein, bitte verkleiden Sie sich trotzdem einfach, weil es eine magische Zeit im Jahr ist, in der alles möglich ist.

Ein Foto!!!
Bitte!!!
:D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille

Stalker

14 Aug. 2015
11.016
8.620
128

Halloween ist aber schon vorbei :o

Fetty

29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Mist, mindestens noch mal eine Sitzung zur Wurzelbehandlung. Ich hatte irgendwie gehofft ich hätte mal Glück weil ich jetzt quasi fast gar keine Schmerzen mehr hatte, nach dem ersten mal...

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ey.. dieser Stadtteil ist schon ziemlich gut mit Kotbeutelspendern und Mülleimern ausgestattet und dennoch sehe ich täglich liegengelassene Haufen... was stimmt denn mit euch nicht.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ey.. dieser Stadtteil ist schon ziemlich gut mit Kotbeutelspendern und Mülleimern ausgestattet und dennoch sehe ich täglich liegengelassene Haufen... was stimmt denn mit euch nicht.
Bei uns im Park (direkt vor unserer Haustür) stehen auch diverse. Trotzdem sind die Grünflächen regelmäßig zu geschissen, bevorzugt direkt neben mein Fahrrad. Mein "Favorit" ist allerdings der Nachbar, der seine vollen Kottüten zwischen die beiden Stromkästen schmeißt. Von dem Punkt aus sieht man 2 Mülleimer. Einen würde man sogar treffen, wenn man einigermaßen gut werfen kann.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Bei uns im Park (direkt vor unserer Haustür) stehen auch diverse. Trotzdem sind die Grünflächen regelmäßig zu geschissen, bevorzugt direkt neben mein Fahrrad. Mein "Favorit" ist allerdings der Nachbar, der seine vollen Kottüten zwischen die beiden Stromkästen schmeißt. Von dem Punkt aus sieht man 2 Mülleimer. Einen würde man sogar treffen, wenn man einigermaßen gut werfen kann.

:mad::rolleyes::rolleyes: Ich raff es echt nicht, dass gehört halt einfach dazu. Ich habe sogar in jeder Jacke, Hosentasche immer einen Beutel extra, fallsdie Rolle an der Leine mal leer ist. Und wie gesagt, man müsste nichtmal eigene bei uns mitführen. 🤷‍♂️

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.724
8.513
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
:mad::rolleyes::rolleyes: Ich raff es echt nicht, dass gehört halt einfach dazu. Ich habe sogar in jeder Jacke, Hosentasche immer einen Beutel extra, fallsdie Rolle an der Leine mal leer ist. Und wie gesagt, man müsste nichtmal eigene bei uns mitführen. 🤷‍♂️
Mein Hund trägt die immer mit sich, wenn wir spazieren gehen. Muss nur dafür sorgen, dass es genug Beutel gibt.
Problème résolu.