Rock am Ring / Rock im Park 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.554
44.074
170
jetzt hört mal auf @Wacken-Jasper voll zu sparen; wir klären das wie echte Männer…
…halt beim ordentlich Saufgelage! :cheers:
67c2756b-01e3-4cbc-a7ad-15c721922cdf_text.gif

• Haha
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.143
7.715
128
36
Weidhausen b. Coburg
Oh man, Urlaub in Ägypten, und dann auch noch so eine geile erste Bandwelle!!!
Besser geht es einfach nicht!!!
:love:
😍🤩
Kommen wir mit den Hosen zum ersten bestätigten Headliner.
Es war ja jeden klar das sie als Haus und Hofband von RaR und RiP spätestens im Jahr zwei nach Corona auf jeden Fall mit dabei sein werden.😁
Und freilich freue ich mich sehr darüber, weil gerade Live ist das was die Jungs bieten, trotzdem immer noch der pure Abriss!!!💪🏻
Doch dieses mal kommt es aus meiner Sicht halt stark darauf an, wer alles parallel dazu Auftritt.
Richtig geil finde ich die Bestätigungen von Pantera, Evanescence, Papa Roach, Architects, Arch Enemy, Burry Tomorrow, Fever 333, Jinjer, Mantar, Meshuggah, Motionless In White, The Raven Age und Three Days Grace, die allesamt definitiv ein Muss sind!!!🤘🏻
Freuen tu ich mich auch sehr über Turnstile, Boysetsfire, Nothing But Thieves, Silverstein, The Destillers und Touché Amoré.
8)
😎
Aber auch Machine Gun Kelly, NOFX, Finch, Hollywood Undead, Hot Water Music und Nothing, Nowere sind ganz nette Bestätigungen.
:smt023
👍🏻
Aber wie jedes Jahr heißt es halt abwarten und Tee trinken, was zu einem die nächsten Bandwelle noch bereit halten, und wie letztendlich der Spielplan ausschaut.📋😆

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.143
7.715
128
36
Weidhausen b. Coburg
Besser geht es einfach nicht!!! 😍🤩
Es war ja jeden klar das sie als Haus und Hofband von RaR und RiP spätestens im Jahr zwei nach Corona auf jeden Fall mit dabei sein werden.😁
Und freilich freue ich mich sehr darüber, weil gerade Live ist das was die Jungs bieten, trotzdem immer noch der pure Abriss!!!💪🏻
Doch dieses mal kommt es aus meiner Sicht halt stark darauf an, wer alles parallel dazu Auftritt.😉
Richtig geil finde ich die Bestätigungen von Pantera, Evanescence, Papa Roach, Architects, Arch Enemy, Burry Tomorrow, Fever 333, Jinjer, Mantar, Meshuggah, Motionless In White, The Raven Age und Three Days Grace, die allesamt definitiv ein Muss sind!!!🤘🏻
Freuen tu ich mich auch sehr über Turnstile, Boysetsfire, Nothing But Thieves, Silverstein, The Destillers und Touché Amoré.😎
Aber auch Machine Gun Kelly, NOFX, Finch, Hollywood Undead, Hot Water Music und Nothing,Nowhere. sind ganz nette Bestätigungen.👍🏻
Aber wie jedes Jahr heißt es halt abwarten und Tee trinken, was zu einem die nächsten Bandwellen noch bereit halten, und wie letztendlich der finale Spielplan ausschaut.📋😆

Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Besser geht es einfach nicht!!! 😍🤩
Doch dieses mal kommt es aus meiner Sicht halt stark darauf an, wer alles parallel dazu Auftritt.😉
Freuen tu ich mich auch sehr über Turnstile, Boysetsfire, Nothing But Thieves, Silverstein, The Destillers und Touché Amoré.😎
Aber auch Machine Gun Kelly, NOFX, Finch, Hollywood Undead, Hot Water Music und Nothing, Nowere sind ganz nette Bestätigungen.👍🏻
Aber wie jedes Jahr heißt es halt abwarten und Tee trinken, was zu einem die nächsten Bandwellen noch bereit halten, und wie letztendlich der finale Spielplan ausschaut.📋😆
Volle Zustimmung, nur mit einigen kleinen Verschiebungen, da ich manche Band die bei dir weiter unten steht live einfach etwas höher einordnen würde und natürlich anders herum (z.B. Hot Water Music und The Raven Age würde ich tauschen)

Boysetsfire und Touché Amoré kannte ich noch gar nicht, aber das was ich jetzt von denen gehört / gesehen habe macht schonmal mächtig Spaß.

Edit merkt noch an, das sie nicht ganz recht weiß, was sie mit Ville Valo anfangen soll…
Er wird doch nicht ein HIM Set… - nein!
Ok, neues Album unter dem Künstlernamen VV kommt in Januar und ist dann wohl in Englisch.
Erste Sachen hören sich schon recht vielversprechend an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
@Drizzt Do'Urden wird auch nach Mordor verschleppt?:eek:

Das würde @Drizzt Do'Urden nicht überleben. :o

Ich wünschte, ihr müsstet nur halb so viel trinken wie ihr Mordor hyped :o

*frei nach Majestix*:
„ich kenne kein Mordor,
Mordor hat es nie gegeben!“ :o

und ich habe vor gar nix Angst,
höchstens davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt.

Also, wo und wann !? :ugly:

och, Edit hat mir gerade gesagt, das mir die Legitimation fehlt ans OstMeer zu fahren… :(:D

Zuletzt bearbeitet:

Deuce

8 Aug. 2011
11.477
21.776
130
Besser geht es einfach nicht!!!
:love:
😍🤩
Doch dieses mal kommt es aus meiner Sicht halt stark darauf an, wer alles parallel dazu Auftritt.
Freuen tu ich mich auch sehr über Turnstile, Boysetsfire, Nothing But Thieves, Silverstein, The Destillers und Touché Amoré.
8)
😎
Aber auch Machine Gun Kelly, NOFX, Finch, Hollywood Undead, Hot Water Music und Nothing, Nowere sind ganz nette Bestätigungen.
:smt023
👍🏻
Aber wie jedes Jahr heißt es halt abwarten und Tee trinken, was zu einem die nächsten Bandwelle noch bereit halten, und wie letztendlich der Spielplan ausschaut.📋😆

Jawoll, das ist die endlich, die erste Welle!!!🤩
Und persönlich finde sie echt gelungen!!!😍
Mehr dazu dann später nach dem Abendessen, während ich einen guten Whiskey genieße, und eine schöne Zigarre rauche.😁
Welcher Whiskey war es denn nu? 🤔