Philbee
W:O:A Metalmaster
Du meinst, da da da?
So ähnlich. Aber man kann sich noch nicht so gut äußern…

Du meinst, da da da?
Ne, die Zeiten sind vorbei…Morgen früh um 8.30 heißt es wieder “Da!Da!”
10 Minuten nach Konzertbeginn. 40 Minuten nach Einslass. Der Keller bleibt zu! Habe ich hier so auch noch nicht erlebt.
"we open at eight" Junge.. dann sacht dat rechtzeitig über social meida. Werbung 3x am Tach geht, aber keine grundlegenden Infos... Echter Knoblauchwindling ey ..![]()
Haben Sie die ordentlich zusammengeschissen dafür?
Guten Tag, mein Name ist Anwalt und ich vertrete die dingsbums die sie so schlecht bewertet haben. Mein Mandant kann sich nicht erinnern sie jemals gesehen zu haben, löschen sie also die bewertung oder wir leiten weitere rechtliche Schritte einIch bin stickum wie eh und jeh aber die 1-Sterne-Bewertung (hätte 0* gegeben wenn ich könnte 11elf) auf google ist gesetzt.![]()
Guten Tag, mein Name ist Anwalt und ich vertrete die dingsbums die sie so schlecht bewertet haben. Mein Mandant kann sich nicht erinnern sie jemals gesehen zu haben, löschen sie also die bewertung oder wir leiten weitere rechtliche Schritte ein![]()
Oh schön, wieder Möbel rücken oben. Die Bumshöhle wird eingerichtet.
Ich kapiers halt echt nicht, wieso Locations/Veranstalter*innen das heutzutage nicht kommunizieren können.
Ist mir aber tausendmal lieber, als 'ne halbe Stunde vor angeschlagenem Beginn anzukommen und schon die erste Band verpasst zu haben.
Außer natürlich, ich muss zeitig weg und muss deshalb vor Ende weh, wenn ich die letzte Band wirklich sehen wollte.
Dein Kommentar macht mich traurig!Aubergine tropft auf Taco oder Pfirsich Zeit![]()