Ich hätte da eine. Also ne Wand. Klebt halt noch der Freischneider dran, den ich eben drangeschmissen habAlter ich schmeiß gleich meinen Laptop an die Wand
Ich weiß. Aber es gibt tatsächlich auch positive Dinge die von den Kirchensteuern bezahlt werden.
Zum Beispiel das Gehalt von +1![]()
Naja ein freier Tag ist ein freier Tag![]()
Ja. Aber es wäre doch schön, wenn die auf humanen Gründen zum Jubel basieren würden. Und nicht auf einem Fischer, der vor 2000 Jahren mal einen Grabstein zur Seite gerollt hat.![]()
Ja. Aber es wäre doch schön, wenn die auf humanen Gründen zum Jubel basieren würden. Und nicht auf einem Fischer, der vor 2000 Jahren mal einen Grabstein zur Seite gerollt hat.![]()
![]()
Indem er der Stein rollte, erlangte unser HERR, der Erlöser, unnormale Gains.![]()
Hätte er Mal Bier draus gemacht. Oder Wodka Maracuja. BRRRRRRRRR!Und er machte Wasser zu Wein![]()
Was soll dann als nächstes kommen:Das könnte man ja auch weiter so handhaben, wenn Krankenhäuser einfach in staatlicher Hand wären.![]()
Hätte er Mal Bier draus gemacht. Oder Wodka Maracuja. BRRRRRRRRR!
Ah, tatsächlich, aber in Berlin ist das ja egal, da arbeitet ja eh kaum jemand.
Immerhin haben die sich den Int. Frauentag als Feiertag gegönnt...
Alter, das is Jesus! Sein Vadder hat Südamerika gemachtDa fällt mir doch glatt ein, dass ich noch ein paar Flaschen Wodka daheim habe, aber keinen Maracuja-Saft
Südamerika war damals noch nicht entdeckt, er kannte also keinen Maracujasaft.
Alter, das is Jesus! Sein Vadder hat Südamerika gemacht
Und den Wodka bringse an Silvester mit. So!
D'Belsch ooch! Déi Niederlande dann wéier ned.Hilft mir im Grunde genommen erstmal auch nichts - Luxemburg hat da aber auch Feiertag![]()
Das ist DER Feiertag des belgischen Volkes!Der 1. Mai ist als Nationaler Feiertag des deutschen Volkes der einzig wichtige Feiertag.![]()