BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ein Schlossgarten hat doch nen Springbrunnen und keinen PoolJa das ist richtig. Aber da trinken wir eher selten. Sitzen dann lieber im Schlossgarten am Pool.

Ein Schlossgarten hat doch nen Springbrunnen und keinen PoolJa das ist richtig. Aber da trinken wir eher selten. Sitzen dann lieber im Schlossgarten am Pool.
Mit einem Springbrunnen können wir leider nicht dienen. Aber mir gefällt der Pool da viel besser. In einem Springbrunnen schwimmt es sich so schlecht.Ein Schlossgarten hat doch nen Springbrunnen und keinen Pool![]()
du schaust zu oft auf dein Handy...Ist das so schön ruhig, wenn Whatsapp nicht geht![]()
hat es dich schon wieder erwischt...Hallo an alleBin ja zwangsläufig wieder zu Hause am Lernen
Hoffe in paar Tagen fällt der Test wieder negativ aus
Ich habe das gar nicht mitbekommen das es da Probleme gab. Bekomme nur alle paar Tage mal ne Nachricht.du schaust zu oft auf dein Handy...
und ich schau - wenns hoch kommt - vielleicht 3 mal am Tag aufs Handy, grad heut Abend wieder und da ging WhattsApp. Hab die Störung ebenfalls nicht mitbekommen. Brauch das Ding eh nur zum telefonieren...Ich habe das gar nicht mitbekommen das es da Probleme gab. Bekomme nur alle paar Tage mal ne Nachricht.
Angerufen werde ich noch weniger. Nutze es hauptsächlich für Facebook oder zum rumsurfen im Netzund ich schau - wenns hoch kommt - vielleicht 3 mal am Tag aufs Handy, grad heut Abend wieder und da ging WhattsApp. Hab die Störung ebenfalls nicht mitbekommen. Brauch das Ding eh nur zum telefonieren...
nutze das Ding auch als Weiterleitung ausm Festnetz. Muss ja schließlich für unsere Kunden und Lieferanten erreichbar sein...Angerufen werde ich noch weniger. Nutze es hauptsächlich für Facebook oder zum rumsurfen im Netz
treibst dich wieder am Bodensee rum?Mit einem Springbrunnen können wir leider nicht dienen. Aber mir gefällt der Pool da viel besser. In einem Springbrunnen schwimmt es sich so schlecht.
Die haben ihren Pool noch offen? Wir haben inzwischen alles winterfest gemacht.Mit einem Springbrunnen können wir leider nicht dienen. Aber mir gefällt der Pool da viel besser. In einem Springbrunnen schwimmt es sich so schlecht.
Ja in der Nähe.treibst dich wieder am Bodensee rum?
Groß Winterfest wird der nicht gemacht. Wir lassen dann einfach nur das Wasser ab bis auf 30 cm und das war es dann auch schon.Die haben ihren Pool noch offen? Wir haben inzwischen alles winterfest gemacht.
Leider jahat es dich schon wieder erwischt...
Schlösser in der Nähe vom Bodensee gibts nicht viele, die in Privatbesitz sind...Ja in der Nähe.![]()
Ist ja auch rund 40 Kilometer weg vom Bodensee.Schlösser in der Nähe vom Bodensee gibts nicht viele, die in Privatbesitz sind...![]()