Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.960
158
Guten Morgen:)

muttertag-fruehstueckstisch-brunch-sonntag__eadb477d-302a-4378-bd72-5865b93cf46b.jpeg

Mal schauen was mir zum langweiligen Sonntag so einfällt was man machen könnte. Schönen Sonntag allen!
Danke Breiti, das kommt mir jetzt grade recht. Dann werde ich jetzt mal frühstücken und mich danach wieder hinlegen. Heute steht nix an.

Jetzt ist endlich Ruhe oben und die pennen jetzt bis nachmittags, die Rollos sind eh immer unten. Tageslicht kennen die gar nicht.

Kann ich bissl Schlaf nachholen. Hoffe ich.

Bis später.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.488
88.515
168
Hansestadt
Du machst also wieder Sport, wenn wir anderen noch alle schlafen? :o
Nein, um 11 Uhr geht's erst los, also nicht so früh.;)
gute nacht und ein guten lauf für morgen und bestes wetter dazu. :)
Danke Dir, Wetter wird super.:)
bin noch n bischen am rumfuseln hier. heute war ja arbeiten dran, war dann noch einkaufen und hab mit der wäsche angefangen. nu noch alles zusammen packen, morgen früh gehts zu mutti für paar stunden. weil besuch aus polen da ist. ich sag schon mal gute nacht. :)
Gute Fahrt!:)

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
94.488
88.515
168
Hansestadt
Moin alle zusammen👋🏼 habt nen schönen und entspannten sonntag
Moin Freundchen, das wünsche ich auch!:)
Moin.... praktisch nix geschlafen dank meiner Nachbarn oben, die immer noch nicht fertig sind. 🥴 :rolleyes:
Servusla Hex,
klingt ja wieder toll.:rolleyes:
Holst dann nachher bissl Schlaf nach.:)
Guten Morgen:)

muttertag-fruehstueckstisch-brunch-sonntag__eadb477d-302a-4378-bd72-5865b93cf46b.jpeg

Mal schauen was mir zum langweiligen Sonntag so einfällt was man machen könnte. Schönen Sonntag allen!
Du könntest einen Lauf machen, wie ich.:confused::ugly:
Moin und Dank für's Futter, werde nur eine kleine Stärkung nehmen, bin sonst zu vollgefressen.:D

Wünsche dann allen einen schönen Sonntag!:)

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.121
8.732
128
Moin.... praktisch nix geschlafen dank meiner Nachbarn oben, die immer noch nicht fertig sind. 🥴 :rolleyes:

Mal alle Rynster-Sprüche und doofen Ratschlägen beseite:

Du musst da was ändern - hab seit Längerem auch mit wenig Schlaf zu kämpfen (ohne dich persönlich zu kennen, würde behaupten, bei dir ist das Thema leider schlimmer, bzw. schon länger so) das geht zu sehr an die Substanz als dass man das auf Dauer schultern kann. :uff:

Da muss ein Gespräch mit deinen Obermietern her und/oder mit dem Vermieter, es kann doch nicht angehen, dass die sich da über dir ne ganze Nacht so lang durchvögeln und dabei die dabei die halbe Bude wachhalten.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.187
50.146
128
35
Hamburg
Moin, moin, hummel hummel mors, mors.

War heut schon fleissig. 10000 Schritte, Hanteltraining und wäsche gewaschen. Nachher noch ne Runde Sport und jetzt wird gemütlich ne Runde gezockt.

Hoffe, bei euch is auch alles soweit ok?
Starke Leistung für nen Sonntag 😎💪🏼 Dann kannst du dich ja jetzt entspannt zurücklehnen. Viel Spaß beim zocken👌🏼

Joa, alles gut soweit.. Gleich ne runde lernen