BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
was ist denn mit Ohrstöpsel oder einfach mal die Polente rufen!Moin.... praktisch nix geschlafen dank meiner Nachbarn oben, die immer noch nicht fertig sind.![]()
![]()
was ist denn mit Ohrstöpsel oder einfach mal die Polente rufen!Moin.... praktisch nix geschlafen dank meiner Nachbarn oben, die immer noch nicht fertig sind.![]()
![]()
Danke Breiti, das kommt mir jetzt grade recht. Dann werde ich jetzt mal frühstücken und mich danach wieder hinlegen. Heute steht nix an.Guten Morgen
![]()
Mal schauen was mir zum langweiligen Sonntag so einfällt was man machen könnte. Schönen Sonntag allen!
Nein, um 11 Uhr geht's erst los, also nicht so früh.Du machst also wieder Sport, wenn wir anderen noch alle schlafen?![]()
Danke Dir, Wetter wird super.gute nacht und ein guten lauf für morgen und bestes wetter dazu.![]()
Gute Fahrt!bin noch n bischen am rumfuseln hier. heute war ja arbeiten dran, war dann noch einkaufen und hab mit der wäsche angefangen. nu noch alles zusammen packen, morgen früh gehts zu mutti für paar stunden. weil besuch aus polen da ist. ich sag schon mal gute nacht.![]()
Moin Freundchen, das wünsche ich auch!Moin alle zusammenhabt nen schönen und entspannten sonntag
Servusla Hex,Moin.... praktisch nix geschlafen dank meiner Nachbarn oben, die immer noch nicht fertig sind.![]()
![]()
Du könntest einen Lauf machen, wie ich.Guten Morgen
![]()
Mal schauen was mir zum langweiligen Sonntag so einfällt was man machen könnte. Schönen Sonntag allen!
Nein, um 11 Uhr geht's erst los, also nicht so früh.![]()
Moin.... praktisch nix geschlafen dank meiner Nachbarn oben, die immer noch nicht fertig sind.![]()
![]()
Starke Leistung für nen SonntagMoin, moin, hummel hummel mors, mors.
War heut schon fleissig. 10000 Schritte, Hanteltraining und wäsche gewaschen. Nachher noch ne Runde Sport und jetzt wird gemütlich ne Runde gezockt.
Hoffe, bei euch is auch alles soweit ok?
Hallo Demon. Heute ist wohl Couch angesagt?Moin @all
Nur Couch. Das ist für mich aber auch ein perfekter Sonntag!Hallo Demon. Heute ist wohl Couch angesagt?Alter, macht ihr immer lang...
![]()
Besser geht nichtNur Couch. Das ist für mich aber auch ein perfekter Sonntag!
Komme gerade vom Mittagessen. Jetzt schmeiß ich den Plattenspieler an.
Ich war ausgiebig spazieren und bin mit meinen Stöcken maschiert. Die Kondition muss wieder aufgebaut werden.Guten Tag zusammen
Wieder schnuckelige 26°C in der Bibliothek, zum Glück hab ich dieses Mal aber ein T-Shirt an
Was ist bei euch heute so geplant?![]()