Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.548
- 2.480
- 98
Es ist (wie seit Jahren) geplant. Bisher haben wir es irgendwie immer verdaddelt. Würden aber echt gern mal hin.Seid Ihr dabei?
Eine Hälfte ist betrunken, eine Hälfte ist stoned. Bestes Festival 5/7.Es ist (wie seit Jahren) geplant. Bisher haben wir es irgendwie immer verdaddelt. Würden aber echt gern mal hin.
Verdammt! Ich glaub, es ist egal, was die Unterkunft kostet. Ich muss hin.Wenig kreativ, aber geil.
+ Atlantean Kodex
+ Wheel
+ Parish
+ B-S-T
Verdammt! Ich glaub, es ist egal, was die Unterkunft kostet. Ich muss hin.
@mad_milchmann
Atlantean Kodex und Wheel.Wenig kreativ, aber geil.
+ Atlantean Kodex
+ Wheel
+ Parish
+ B-S-T
Da müssen wir hin! hoffentlich hat die Pension Siegel noch was frei, der Rest ist schon ziemlich teuer wieder.![]()
Bahnhofsmission.In Würzburg in der Nähe der Posthalle gibt es einfach zu wenig günstige Übernachtungsmöglichkeiten![]()
wär mal eine Marktlücke dort ein Hotel aufzumachen das auf Metalheads ausgerichtet ist.In Würzburg in der Nähe der Posthalle gibt es einfach zu wenig günstige Übernachtungsmöglichkeiten![]()
wär mal eine Marktlücke dort ein Hotel aufzumachen das auf Metalheads ausgerichtet ist.![]()
Ist doch schon geplant.wär mal eine Marktlücke dort ein Hotel aufzumachen das auf Metalheads ausgerichtet ist.![]()
ach was voraus planen pillepalle. hat die REgierung während Corona auch nie gemacht und hat doch alles wunderbar geklappt!Käm natürlich drauf an, wie lang die Posthalle denn nun noch steht![]()
das ist aber nicht sehr trve.Ist doch schon geplant.
Projekt | Bismarckquartier Würzburg
Richtige Ideen am richtigen Ort – erfahren Sie mehr über die wesentlichen Aspekte des BIQwww.bismarckquartier.de