Hammer of Doom 18.-19.11.2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.305
35.567
170
Laufen Befehl. :o

teTlKdA_d.webp
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.305
35.567
170
@Klausi Ich zitiere mal meinen Bericht vom letzten HoD :D
Grotesque idols out of times before the light, torture, death and slavery our fate.
Danach, äh ja. Iron Walrus. Blöder Name, blöde Mützen (
b22.jpg
, blöde Musik. Noch dazu ein grauenhaftes Cover von Breaking the Law. Wenigstens habense keinen guten Priest-Song verhunzt. :o Highlight war Savas Zitat aus dem Nichts: "Deswegen hass ich ja die Deutsche Bahn, sie hat unseren El Duce totgefahren." Ich hab mich nimmer eingekriegt. :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.929
12.986
128
32
Leverkusen
Wie sind denn diese Walrosse so drauf? Hätte die Möglichkeit sie zusammen mit Coven in Berlin zu sehen..

Sludge ist nicht meins (Cranial mit ihrem Atmospheric Sludge sind da die Ausnahme), da kann aber bestimmt @Revalon weiterhelfen.

Nie mit befasst, und als ich letztens die Möglichkeit gehabt hätte sie auf einem der kostenlosen Essener Open Airs zu sehen bin ich zwecks Zeit mit der Frau verbringen zu spät dafür los.

Klingt ganz nett, der gepresste Gesang nervt teils ein wenig (war aufm Debut noch nicht so).
Ich würd schon wegen Coven hin und die dann halt mitnehmen.
Ist eigentlich schon sehr leicht verdaulich/rockig für Sludge, dürfte live Spaß machen.

Und @Hurrabärchi sei mal froh, dass es Breaking the Law war und nicht Shout, Gloves of Metal oder Jeanny, die finden sich auch auf deren Cover EP und die ersten beiden sind echt nicht doll, die anderen beiden hab ich gar nicht angehört.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.305
35.567
170
Nie mit befasst, und als ich letztens die Möglichkeit gehabt hätte sie auf einem der kostenlosen Essener Open Airs zu sehen bin ich zwecks Zeit mit der Frau verbringen zu spät dafür los.

Klingt ganz nett, der gepresste Gesang nervt teils ein wenig (war aufm Debut noch nicht so).
Ich würd schon wegen Coven hin und die dann halt mitnehmen.
Ist eigentlich schon sehr leicht verdaulich/rockig für Sludge, dürfte live Spaß machen.

Und @Hurrabärchi sei mal froh, dass es Breaking the Law war und nicht Shout, Gloves of Metal oder Jeanny, die finden sich auch auf deren Cover EP und die ersten beiden sind echt nicht doll, die anderen beiden hab ich gar nicht angehört.
Ich hab letztens Gloves of Metal gehört. Uiuiui.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.275
40.785
128
34
Hamburg
Sludge ist nicht meins (Cranial mit ihrem Atmospheric Sludge sind da die Ausnahme), da kann aber bestimmt @Revalon weiterhelfen.

@Klausi Ich zitiere mal meinen Bericht vom letzten HoD :D
Alles klar, danke 😅 dann kann ich die ja getrost liegen lassen

Nie mit befasst, und als ich letztens die Möglichkeit gehabt hätte sie auf einem der kostenlosen Essener Open Airs zu sehen bin ich zwecks Zeit mit der Frau verbringen zu spät dafür los.

Klingt ganz nett, der gepresste Gesang nervt teils ein wenig (war aufm Debut noch nicht so).
Ich würd schon wegen Coven hin und die dann halt mitnehmen.
Ist eigentlich schon sehr leicht verdaulich/rockig für Sludge, dürfte live Spaß machen.

Und @Hurrabärchi sei mal froh, dass es Breaking the Law war und nicht Shout, Gloves of Metal oder Jeanny, die finden sich auch auf deren Cover EP und die ersten beiden sind echt nicht doll, die anderen beiden hab ich gar nicht angehört.
Auch dir danke, Reva👍🏼 vllt geh ich ja dann wirklich wegen Coven hin. Berlin hat echt zu wenig Heavy zu bieten 😑 auch Hardrock, Thrash, Speed ist echt selten.