Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Kann schon verstehen das Leute die gut finden, kann ich aber auch bei Helene Fischer oder Xavier Naidoo verstehen. Muss ich mir trotzdem nicht geben, wenn es mir nicht gefällt.;)
Dir gefällt was DIR gefällt !!!
Aber die Fischer und Naidoo in einen Kontext zu setzen mit PWD und Ghost ist gelinde gesagt absoluter SCHWACHSINN und beleidigt die Liebhaber dieser Truppen zutiefst.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.331
75.035
130
26
Thüringen
Alcatraz lineup sollte auch ejnige Überschneidungen an Bands haben
AUG 11/12/13

Anthrax
Killswitch Engage
Trivium
Heaven Shall Burn
Biohazard
Original line-up
Blind Guardian
Michael Schenker
Obituary
Gloryhammer
Overkill
Bloodbath
Kataklysm
H.E.A.T.
I Am Morbid
Deicide
Belphegor
Agnostic Front
Terror
Grave Digger
Madball
Whitechapel
Dying Fetus
Elder
Decapitated
Shadow of Intent
Bleed from Within
Unto Others
Tribulation
Dynazty
Unleashed
Taake
Gatecreeper
Immolation
Riot V
Wolves in the Throne Room
Midnight
Gaupa
Vital Remains
Slapshot
Jag Panzer
Gaerea
Mad Sin
Death Before Dishonor
Holy Moses
Yoth Iria
Drain
Slomosa
Eleine
Danke fürs posten...

Deuce

8 Aug. 2011
11.418
21.596
130
Dir gefällt was DIR gefällt !!!
Aber die Fischer und Naidoo in einen Kontext zu setzen mit PWD und Ghost ist gelinde gesagt absoluter SCHWACHSINN und beleidigt die Liebhaber dieser Truppen zutiefst.
Das ist Ansichtsache. Denn das was die Fischer macht macht sie durchaus gut. Und es gibt dann bestimmt auch genügend Leute es für eine Beleidigung für die Fischer ansehen würden sie in einem Kontext mit Ghost oder PWD zu setzen.
Nur weil dir und mir etwas nicht gefällt heisst es ja nicht das jemand seine Sache schlecht macht.:o;)
Am Ende würde ich halt weder für die Fischer noch für PWD Geld (und Zeit) opfern und eine Konzert von denen besuchen. Und genauso würdest du wohl auch kein Konzert besuchen von jemand wo du die Musik nicht dolle findest. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich dadurch aussagen.

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

14 Aug. 2015
10.856
8.405
118
Download UK veröffentlicht ab dem 07 November wohl Infos - da kann man sicherlich dann einiges schon ausschließen für den August :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Das ist Ansichtsache. Denn das was die Fischer macht macht sie durchaus gut. Und es gibt dann bestimmt auch genügend Leute es für eine Beleidigung für die Fischer ansehen würden sie in einem Kontext mit Ghost oder PWD zu setzen.
Nur weil dir und mir etwas nicht gefällt heisst es ja nicht das jemand seine Sache schlecht macht.:o;)
Am Ende würde ich halt weder für die Fischer noch für PWD Geld (und Zeit) opfern und eine Konzert von denen besuchen. Und genauso würdest du wohl auch kein Konzert besuchen von jemand wo du die Musik nicht dolle findest. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich dadurch aussagen.
Nur das ich HIER definitiv niemanden beleidige wenn ich über Fischer und Co. herfallen würden ( was ich nicht gemacht habe).
Wir reden hier ja schließlich über Metal (maximal Hardrock) und nicht über das was Fischer und Co. auch immer machen und somit wird es hier auch keine Fans dieser Truppen geben.
Somit ist das KEINE Ansichtssache :o

Deuce

8 Aug. 2011
11.418
21.596
130
Nur das ich HIER definitiv niemanden beleidige wenn ich über Fischer und Co. herfallen würden ( was ich nicht gemacht habe).
Wir reden hier ja schließlich über Metal (maximal Hardrock) und nicht über das was Fischer und Co. auch immer machen und somit wird es hier auch keine Fans dieser Truppen geben.
Somit ist das KEINE Ansichtssache :o
Entweder verstehst du mich nicht oder willst mich nicht verstehen. :o
es ging einzig und allein darum das man dann halt nicht zu einem Konzert geht was nicht dem jeweiligen Geschmack entspricht unabhängig davon aus welchem Genre derjenige stammt, ob Schlager ,Pop, Metalcore oder was auch immer.
Und wenn ich sage mir gefällt PWD oder EC nicht, beleidige ich niemanden, genauso wenig wie du jemand beleidigst wenn du sagst du magst keinen traditionellen Metal/Rock (mehr) wie Maiden, Kiss, Priest oder sonst was.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Entweder verstehst du mich nicht oder willst mich nicht verstehen. :o
es ging einzig und allein darum das man dann halt nicht zu einem Konzert geht was nicht dem jeweiligen Geschmack entspricht unabhängig davon aus welchem Genre derjenige stammt, ob Schlager ,Pop, Metalcore oder was auch immer.
Und wenn ich sage mir gefällt PWD oder EC nicht, beleidige ich niemanden, genauso wenig wie du jemand beleidigst wenn du sagst du magst keinen traditionellen Metal/Rock (mehr) wie Maiden, Kiss, Priest oder sonst was.
Ich habe beschlossen das ich Dich nicht verstehen will :o
Dann noch schöne zwei - drei Jahre ;);)