VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Ja, war ganz nett, wenn auch stellenweise sehr awkward.![]()
Das muss ja nix schlechtes heißen, wenn es zu einem zweiten Treffen kommt kann sich das ja auch noch legen.
Ja, war ganz nett, wenn auch stellenweise sehr awkward.![]()
Was haben sie denn wieder gemacht, dass sie wieder mal awkward gewesen sind?Ja, war ganz nett, wenn auch stellenweise sehr awkward.![]()
Bei mir warens auch 10 Tage. Ja, nervige Zeit das.Achter Tag heute. Ich weiß, einige 9-12 Tage. Will ich aber nicht.![]()
Wollte sich sicher von ihr mit dem Schneidbrettchen den Arsch versohlen lassenWas haben sie denn wieder gemacht, dass sie wieder mal awkward gewesen sind?![]()
Ah, jetzt erst gesehen, dass da das e fehlt. Das wusste ich echt nicht.Rechtschreibnazitum
Widerstehen meinen Sie![]()
Reachtschraypunk is füa miech Apvahl.![]()
Punk, bei dem Naziparolen gebrüllt werden?
Ja, sowas ist wirklich Abfall![]()
Sei einfach du selbst. Ich selbst bin ein Kauzenbärchi und treffe mich mit einer ebenfalls recht kauzigen Frau.Was haben sie denn wieder gemacht, dass sie wieder mal awkward gewesen sind?![]()
Sei einfach du selbst. Ich selbst bin ein Kauzenbärchi und treffe mich mit einer ebenfalls recht kauzigen Frau.![]()
Ich hatte gehofft es ist endlich eine GoldbärinSei einfach du selbst. Ich selbst bin ein Kauzenbärchi und treffe mich mit einer ebenfalls recht kauzigen Frau.![]()
Sei einfach du selbst. Ich selbst bin ein Kauzenbärchi und treffe mich mit einer ebenfalls recht kauzigen Frau.![]()