Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

s.jpg

Schönen Sonntag allen und schön warm anziehen. Die Knochen haben sich wieder erholt, da fühlt man sich doch gleich wieder besser!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.399
158

s.jpg

Schönen Sonntag allen und schön warm anziehen. Die Knochen haben sich wieder erholt, da fühlt man sich doch gleich wieder besser!
Moin....*brummel*
Alfie wuselt im Garten rum.
Bei uns herrlichste Sonne und ich darf ned raus und spazieren.
Fuß muss geschont werden und Bein hoch. *frotzel*
Passt mir überhaupt nicht.
Danke fürs Frühstück, dann hau ich jetzt nei. Frustessen.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.913
87.611
168
Hansestadt

s.jpg

*übers Frühstück hermach*
Guten Morgen und besten Dank:),
das ist jetzt genau das Richtige!
Wenn Du heute noch ordentlich ausruhst, dann kannst Du Montag ja mal zur Arbeit laufen.:ugly:
moin alle man. nacher münchen marathon kucken. :)
Moin Phöni:),
und selbst laufen?;)
Moin👋🏼 Keine Ahnung, was hier heute passiert.. Auf jeden fall nachher mal die Bude verlassen 😅 habt nen schönen Sonntag
Moin Freundchen:),
Wetter ist Klasse, da schnapp Dir mal die Familie und ab raus.
Biergarten würde ich vorschlagen.:ugly:
Schau genau hin, da kannst du mich an der Spitze vorweg laufen sehen. :)
:eek:
Moin....*brummel*
Alfie wuselt im Garten rum.
Bei uns herrlichste Sonne und ich darf ned raus und spazieren.
Fuß muss geschont werden und Bein hoch. *frotzel*
Passt mir überhaupt nicht.
Danke fürs Frühstück, dann hau ich jetzt nei. Frustessen.
Moin Hex:),
ist das so schlimm mit dem Fuß?:eek:

So, moin auch allen anderen!:)
Ich war heute früh nach dem Aufstehen schwimmen, brauchte jetzt endlich mal wieder Sport.:D
Wetter ist klasse hier, da werde ich später noch bisssl Sonne tanken!
Schönen Sonntag dann allen!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.584
18.939
168
48
Vernünftig kommunizert wird da gar nix. Haben jetzt grad auch ewig gesucht, um vernünftige Infos zu finden.
kuck auf die seite vom münchen marathon, da steht alles drin, wo welche absperrungen sind und wie du wo hin kannst.
das ist nur einmal im jahr und wenn ihr bock habt feuert die läufer mit an. die können jedes klatschen gut gebrauchen und es macht auch spaß mal da zu zuschauen. wir können froh sein, daß endlich wieder läufe statt finden. ist auch umsatz für die stadt
am 7. mai nächsten jahres ist dann auch wings for life

wird übrigends komplett für die rückmarksforschung gespendet. und das ist weltweit zur gleichen zeit. also auch eine gute veranstaltung