Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
kuck auf die seite vom münchen marathon, da steht alles drin, wo welche absperrungen sind und wie du wo hin kannst.
das ist nur einmal im jahr und wenn ihr bock habt feuert die läufer mit an. die können jedes klatschen gut gebrauchen und es macht auch spaß mal da zu zuschauen. wir können froh sein, daß endlich wieder läufe statt finden. ist auch umsatz für die stadt
am 7. mai nächsten jahres ist dann auch wings for life

wird übrigends komplett für die rückmarksforschung gespendet. und das ist weltweit zur gleichen zeit. also auch eine gute veranstaltung
Bei uns im Osten ist da halt echt immer alles lahm gelegt. Das nervt auf Dauer wirklich.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ja glaub ich dir. versucht das beste draus zumachen. geniest bischen die sonne und das spektakel.
kuckt mal ob ihr nicht doch ein weg findet zum futtern gehen. :)
Ne, wir haben das jetzt verschoben. Sonne ist leider keine da. Alles grau.

Was mich halt so nervt, hättest du heut morgen nichts geschrieben, wären wir halt einfach blöd vor den Absperrungen gestanden. Die Hälfte meines Arbeitswegs gehört zu der Strecke. Meinst, da wär am Fr auch nur 1 Hinweis gestanden? Und der MVV nimmt den Marathon schon seit 2 Wochen als Ausrede für Ausfälle. Das hilft halt auch nicht weiter.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.942
168
48
Ne, wir haben das jetzt verschoben. Sonne ist leider keine da. Alles grau.

Was mich halt so nervt, hättest du heut morgen nichts geschrieben, wären wir halt einfach blöd vor den Absperrungen gestanden. Die Hälfte meines Arbeitswegs gehört zu der Strecke. Meinst, da wär am Fr auch nur 1 Hinweis gestanden? Und der MVV nimmt den Marathon schon seit 2 Wochen als Ausrede für Ausfälle. Das hilft halt auch nicht weiter.
ach das ja auch kacke. so sollts nicht laufen. hier sind vor corona in wiesbaden und nähere umgebung von mainz schilder und plakate wenigstens aufgestellt worden, wochen vorher schon, daß in mainz ein marathon statt findet. so waren die leute vorgewarnt. aber auch von bus und bahn sollte da was rüberkommen, daß die anders fahren oder hinweise geben wo man umsteigen kann. das ja echt kacke. :confused:

so, ich bin mal ne weile weg, bis nacher . :)

• Like
Reaktionen: SAVA