Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.931
- 67.887
- 158
Aber....aber ich hab doch schon viel Unfug gemacht hier.Sowas muss man sich erst durch viel, viel und sehr viel Unfug erarbeiten![]()

Will so nen Titel haben.

Aber....aber ich hab doch schon viel Unfug gemacht hier.Sowas muss man sich erst durch viel, viel und sehr viel Unfug erarbeiten![]()
Nyn!Miss Rynster vielleicht.. aber auch nur vielleicht!![]()
Bei +1 genauso.+1 musste letztens auch die Baustelle räumen, weil olle Fliegerbombe gefunden wurde. Nur durfte er leider auch nimmer ins Parkhaus, um den Sprinter zu holen und musste 3h außerhalb der Gefahrenzone warten. Ein ziemlich gechillter luxemburger Polizist meinte aber, da hinten gäbe es nette Kneipen, 'fir eng Birechen ze trinken'![]()
Ich finde meinen Vorschlag auch viel besser.Nyn!
Geh weg!
Immer ärgerst du mich!![]()
Völlig Irre PersonWieso bist du eigentlich VIP?![]()
Ich will halt auch mal einen Titel habenNyn!
Geh weg!
Immer ärgerst du mich!![]()
Vor einiger Zeit fandest Du das doof und hast Dich drüber beschwertAber....aber ich hab doch schon viel Unfug gemacht hier.
Will so nen Titel haben.![]()
Klassischer Fake Versuch zum Titel erhaschenVor einiger Zeit fandest Du das doof und hast Dich drüber beschwert![]()
Klappt bei Dir aber auch nichtKlassischer Fake Versuch zum Titel erhaschen![]()
Da ich zu diesen Menschen gehöre haben Sie RechtScheint so. Aber das Ding mit Menschen find ich jetzt eher blöd![]()
Du spinnst wohl!Sexy Hexi
So in der Art?![]()
Ja!Vor einiger Zeit fandest Du das doof und hast Dich drüber beschwert![]()
Ich kann Sie nicht mehr leiden!Klassischer Fake Versuch zum Titel erhaschen![]()