Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Wie, VVK beendet? Das Konzert ist doch erst Sonntag:confused: Bieten die echt nur Tickets per Post an und keine digitalen oder wie:rolleyes: Ey.. genau wie Bäckerien, die bis heute nur Bargeld annehmen... :rolleyes::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.078
13.191
128
33
Leverkusen
Wie, VVK beendet? Das Konzert ist doch erst Sonntag:confused: Bieten die echt nur Tickets per Post an und keine digitalen oder wie:rolleyes: Ey.. genau wie Bäckerien, die bis heute nur Bargeld annehmen... :rolleyes::rolleyes:

Da lob ich mir einen früheren Veranstaltet aus Köln.
Tickets konnt man zwar auch immer irgendwo auf Plattformen wie Eventim oder an den üblichen Vorverkaufsstellen kaufen aber er selber hat beworben, dass man das auch direkt über ihn machen kann. Geld überweisen, man kommt auf die Gästeliste, fertig, keine Vorverkaufsgebühren oder so.

Hat sich dann wohl mit paar anderen zusammengetan, die scheinen jetzt aber, nachdem sie seit wieder Konzerte laufen können immer wieder Konzerte wegen schlechtem Vorverkauf mit voriger Ansage abgesagt haben, das Handtuch zu werfen.
Hab's zwar nur zu wenigen Konzerten von denen geschafft, aber die hatten immer schön obskure Sachen, Doom, Jazz, experimentellen Kram.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Da lob ich mir einen früheren Veranstaltet aus Köln.
Tickets konnt man zwar auch immer irgendwo auf Plattformen wie Eventim oder an den üblichen Vorverkaufsstellen kaufen aber er selber hat beworben, dass man das auch direkt über ihn machen kann. Geld überweisen, man kommt auf die Gästeliste, fertig, keine Vorverkaufsgebühren oder so.

Hat sich dann wohl mit paar anderen zusammengetan, die scheinen jetzt aber, nachdem sie seit wieder Konzerte laufen können immer wieder Konzerte wegen schlechtem Vorverkauf mit voriger Ansage abgesagt haben, das Handtuch zu werfen.
Hab's zwar nur zu wenigen Konzerten von denen geschafft, aber die hatten immer schön obskure Sachen, Doom, Jazz, experimentellen Kram.

Ersetze Überweisung durch PayPal und ich bin dabei! :cool::D