Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.994
10.696
128
Also ich nicht:D Natürlich gehören die dem Wirt, ich trau der Sache trotzdem nicht:D

Guten Morgen:)

bauernhof_buchwieser_fruehstueck_03_960x400_01.jpg

Heute noch und dann ein schönes langes Wochenende, da freu ich mich schon drauf.
Schaffts gut!
Guten Morgen
*Kaffeetassen füll*
Wieso träume ich in letzter Zeit so einen Quatsch :confused:, bin ganz gerädert von diesen bekloppten Träumen.

Noch morgen und der Rest von heute, auf geht's!!!!!!

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Schönen Vizefreitag allerseits.
Mir langes heute schon, 2h waren bissl wenig. :ugly: Gerädert trifft gut *Pillchen die Flosse reich*
Im Zug schlafen is auch nicht weil da einer einen Vortrag über seine Solaranlage für Schwerhörige hält.
Hoffe ihr habt einen ausgeruhteren Start und Kopf hoch, bald ist langes Wochenende! :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schönen Vizefreitag allerseits.
Mir langes heute schon, 2h waren bissl wenig. :ugly: Gerädert trifft gut *Pillchen die Flosse reich*
Im Zug schlafen is auch nicht weil da einer einen Vortrag über seine Solaranlage für Schwerhörige hält.
Hoffe ihr habt einen ausgeruhteren Start und Kopf hoch, bald ist langes Wochenende! :)
Guten Morgen Gifti, du bist noch nicht in der WA-Gruppe oder:confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

bauernhof_buchwieser_fruehstueck_03_960x400_01.jpg

Heute noch und dann ein schönes langes Wochenende, da freu ich mich schon drauf.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich freue mich ja mehr auf die nächste kurze Woche als auf das lange Wochenende.:confused::D
Erstmal müssen aber noch 2 Tage geschafft werden. Also jetzt stärken und dann auf ins Gefecht.
*am Frühstück bedien* Besten Dank!:)

Dann mal allen einen erfolgreichen und stressfreien Tag, freut Euch auf das lange Wochenende!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Guten Morgen...na alles frisch?

Gestern wurde leider unsere 2 Jährige Katze Pilou überfahren. Überrascht mich doch schon wie nahe mir das geht. Es ist wirklich traurig. Mila hat bis jetzt nicht aufgehört zu weinen.
Zum Glück musste Sie nicht leiden und wir haben Sie gleich ach Hause geholt und durften Sie im Garten beerdigen. :( :uff:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Guten Morgen...na alles frisch?

Gestern wurde leider unsere 2 Jährige Katze Pilou überfahren. Überrascht mich doch schon wie nahe mir das geht. Es ist wirklich traurig. Mila hat bis jetzt nicht aufgehört zu weinen.
Zum Glück musste Sie nicht leiden und wir haben Sie gleich ach Hause geholt und durften Sie im Garten beerdigen. :( :uff:
Oh je 😢 Das tut mir sehr leid. Für Kinder ist sowas immer besonders schlimm.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Den Jungs geht es nicht so nahe aber für Mila ist es echt sehr schlimm und unsere 2te Katze weiß auch nicht was los ist. :(
Die Bindung ans Tier ist ja auch unterschiedlich. Meine Kids hatten immer so 'ihre' Tiere, denen sie näher waren als anderen. Unser alter Kater und mein jüngerer Sohn waren immer ein Team. Wo der eine war, war der andere nicht weit. Vielleicht hilft es Mila, wenn Ihr zusammen das Grab schön gestaltet. Als das Kaninchen unseres Sohnes starb, war er sechs. Ihm hat es geholfen, dass wir nach dem Beerdigen dann Blümchen gepflanzt haben. Und er hat einen Stein bemalt und hingelegt. Er durfte da machen, was er wollte.
Und auch die Partnertiere brauchen da eine Zeit, um zu 'begreifen', dass der andere nicht mehr wiederkommt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Die Bindung ans Tier ist ja auch unterschiedlich. Meine Kids hatten immer so 'ihre' Tiere, denen sie näher waren als anderen. Unser alter Kater und mein jüngerer Sohn waren immer ein Team. Wo der eine war, war der andere nicht weit. Vielleicht hilft es Mila, wenn Ihr zusammen das Grab schön gestaltet. Als das Kaninchen unseres Sohnes starb, war er sechs. Ihm hat es geholfen, dass wir nach dem Beerdigen dann Blümchen gepflanzt haben. Und er hat einen Stein bemalt und hingelegt. Er durfte da machen, was er wollte.
Und auch die Partnertiere brauchen da eine Zeit, um zu 'begreifen', dass der andere nicht mehr wiederkommt.
Ja werden wir machen. Im Moment möchte Sie das nicht. Sie wollte gestern auch nicht dabei sein als wir Pilou beerdigt haben.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Guten Morgen
*Kaffeetassen füll*
Wieso träume ich in letzter Zeit so einen Quatsch :confused:, bin ganz gerädert von diesen bekloppten Träumen.

Noch morgen und der Rest von heute, auf geht's!!!!!!
Dein Unterbewusstsein verarbeitet wohl so einiges momentan.

Moin.....*zerzauseltmitAlfiereinkomm*

Mein Biorhythmus ist total gestört durch diesen komigen Urlaub.

• Like
Reaktionen: Panikpille