Ich nich.Hat er etwa was nackiges von sich gepostet?![]()

Wat hast Du da eigentlich immer mit dem NackichHat er etwa was nackiges von sich gepostet?![]()

Klausinova macht sich stets nackich für die Frauenwelt.Wat hast Du da eigentlich immer mit dem Nackich![]()

Abifeier unseres Großen: Irgendwer erzählte bei einer der gefühlt 100 Reden was vom Empty-Nest-Syndrom. Also dass es Eltern gibt, die nach dem Auszug des/der Kindes/der Kinder quasi in ein Loch fallen und nichts anzufangen wissen. Sohnemann meinte, das sei aber furchtbar traurig und wollte wissen, ob uns das dann genauso gehen würde. +1: Nee, ich werde wochenlang abends nackig auf der Couch rumhopsen und dabei Döner fressen!Weil nackig sein cool ist
![]()

Abifeier unseres Großen: Irgendwer erzählte bei einer der gefühlt 100 Reden was vom Empty-Nest-Syndrom. Also dass es Eltern gibt, die nach dem Auszug des/der Kindes/der Kinder quasi in ein Loch fallen und nichts anzufangen wissen. Sohnemann meinte, das sei aber furchtbar traurig und wollte wissen, ob uns das dann genauso gehen würde. +1: Nee, ich werde wochenlang abends nackig auf der Couch rumhopsen und dabei Döner fressen!
![]()
Zugegebenermaßen Dir. Aber auch nur, weil die Dame aufgrund der Sprachbarriere nicht verstanden hat, wat Du vorher gesacht hastAchja? Wem wurde denn im Shuttlebus gesagt, er sei très gentil?![]()

Zugegebenermaßen Dir. Aber auch nur, weil die Dame aufgrund der Sprachbarriere nicht verstanden hat, wat Du vorher gesacht hast![]()

Das "i" ist an der falschen Stelle und ein "a" fehlt da auch.Achja? Wem wurde denn im Shuttlebus gesagt, er sei très gentil?![]()

Ganz bestimmtStimmt. Hätte sie mich verstanden, hätte sie gesagt, dass ich außerdem noch unheimlich gescheit bin und selbstverständlich Recht habe![]()