Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.454
88.479
168
Hansestadt
Hallo.. Umzug und Aufbauen sind soweit durch. Eingeräumt haben wir auch schon einiges..

Mal was anderes: Das ist gerade echt mies überall mit dem Vorverkauf.. Stallion /Mindless Sinner in Berlin und Hamburg.. Eigentlich müssten die Shows doch mega viele Interessenten haben? Will am liebsten beides mitmachen... schauen wir mal.. Zumindest aber mal Hamburg, das ist klar
Na, das ging dann ja fix.:)

Bei Stallion im Bambi bin ich auch, mal schauen, was so los sein wird.
Tickets sind jetzt nicht gerade günstig, aber okay. Der Überflieger ist das Paket halt für Hamburger Verhältnisse nicht.
Man muss aber auch verstehen, dass das Geld einfach nicht so locker sitzt.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.454
88.479
168
Hansestadt
Hier ist echt mieses Wetter, schon seit Stunden Sprühregen und richtig duster und kalt. Könnte glatt ins Bett gehen.:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Joah, hab 4 CDs mitgenommen, Metal haben die Händler hier kaum und schon gar keine Perlen. Aber paar Sachen, die man als 2nd Hand mal mitnehmen kann, finde ich dann schon. Gamma Ray, U.D.O., Def Leppard und Sacred Steel sinds dann geworden...
Ist doch was. Ich hoffe mal nächstes Wochenende ist das Angebot wieder besser als bei der ersten Ausgabe.

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.794
5.074
108
39
Oh je. Mal wieder die Einzige mit Maske. :ugly: Fühle mich ohne den Rückhalt einer Gruppe doch bisschen blöde mit den ganzen irritierten Blicken. Bin ich jetzt ein Fiesling, weil ich Leute an Corona erinnere? Aber für mich funktioniert es gerade halt so oder gar nicht…

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Hier ist echt mieses Wetter, schon seit Stunden Sprühregen und richtig duster und kalt. Könnte glatt ins Bett gehen.:ugly:
Oh. Hier ist noch schön. Seit gestern schon, hell und sonnig. Aber soll wohl morgen umschlagen.
Müde bin ich aber auch, nach der beknackten Nacht wieder. Könnt auch glatt poofen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.454
88.479
168
Hansestadt

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.178
50.135
128
35
Hamburg
Dann ist es doch zumindest noch nicht abgesagt. Mindless Sinner kennt doch kaum einer. Wenn ich denke so bei Tygers, Manilla Road wo ich war, keine 50 Leute und das sind ja eigentlich Namen:ugly:
Ja, abgesagt ist es nicht. Aber schätze mal die müssen ganz schön bangen, wieviele nachher tatsächlich kommen. Muss ein mieses Gefühl sein. Trotzdem werden vom Gefühl her bei den Band genug Leute da sein, schätze ich...

Okay, Mindless Sinner sind kein großer Name. Aber Stallion sind schon recht viel unterwegs und müssten eigentlich genug Leute ziehen..

Das mit Tygers und Manilla Road ist echt traurig 🙁

Na, das ging dann ja fix.:)

Bei Stallion im Bambi bin ich auch, mal schauen, was so los sein wird.
Tickets sind jetzt nicht gerade günstig, aber okay. Der Überflieger ist das Paket halt für Hamburger Verhältnisse nicht.
Man muss aber auch verstehen, dass das Geld einfach nicht so locker sitzt.
Ja, ging wirklich schnell. Haben aber auch gut vorbereitet; also Kleinkram vorher rüber gebracht usw..👍🏼

Ach, wie geil. Dann sehen wir uns wohl beim Bambi 🙂 Freut mich ✊🏼

Dass die Leute zur Zeit nicht unbedingt mit Kohle rumschmeißen können, ist echt verständlich. Es wird einfach alles teurer.

• Like
Reaktionen: giftjuwel und SAVA