Der gemĂĽtliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Guten Morgen
*mit Streichhölzer unter den Liedern an der Kaffetasse festkrall*

Endlich Freitag. Nur noch bis 14Uhr "Best of Oktoberfesthits 22"....:ugly::uff::rolleyes:

Oh heftig :eek: @Hex, da hast du dir ja ganz schön was angetan.:( Auto fahren würde mich glaub ich noch viel mehr stressen obwohl die 70km fast nur aus Autobahn bestünden. Weiß grad auch nicht was ich jetzt machen soll...bis auf den hin und wieder auseinander driftenden Musikgeschmack (aber es sind auch ein paar Maidenheads dabei die mit mir fleißig jammern :ugly:) ist das so schön mit den Leuten zu arbeiten.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.499
9.338
128
Guten Morgen
*mit Streichhölzer unter den Liedern an der Kaffetasse festkrall*

Endlich Freitag. Nur noch bis 14Uhr "Best of Oktoberfesthits 22"....:ugly::uff::rolleyes:

Oh heftig :eek: @Hex, da hast du dir ja ganz schön was angetan.:( Auto fahren würde mich glaub ich noch viel mehr stressen obwohl die 70km fast nur aus Autobahn bestünden. Weiß grad auch nicht was ich jetzt machen soll...bis auf den hin und wieder auseinander driftenden Musikgeschmack (aber es sind auch ein paar Maidenheads dabei die mit mir fleißig jammern :ugly:) ist das so schön mit den Leuten zu arbeiten.
Das mit den Streichhölzern wollte ich zuerst auch schreiben....mega schlecht geschlafen. Hoffentlich liegt heute nichts dringendes an und ich muss mich nur mit Routine beschäftigen :rolleyes:
 

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Das mit den Streichhölzern wollte ich zuerst auch schreiben....mega schlecht geschlafen. Hoffentlich liegt heute nichts dringendes an und ich muss mich nur mit Routine beschäftigen :rolleyes:
Komm gut durch den Tag *malfestedrĂĽck*
:confused: Wie wo was? Was hab ich getan.. na gut von Schnaps hat sie nix gesagt, gell Pelle?
Ihnen als Oberauschusskönig hätte ich ja mehr Verantwortungsbewusstsein zugetraut! :eek:
Pelle wird kein Schnaps gegeben
*kritisch guck*
Genau!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
*an Tisch setz und Teller vollpack*
Guten Morgen:)

bauernhofurlaub-zellamsee-ferien-zimmer-52.jpg


Freitag hurra:cool: So ich hab mal angefangen mich in mein neues Programm reinzuarbeiten nachdem der Chef das angemeckert hat diese Woche:D Von der Schulung ist nach den Urlauben eh fast nix mehr da:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ja, hurra, es ist Freitag! Meine Nacht war bissl kurz, da ist es gut, dass es zeitig ausm BĂĽro geht.:D

Der Film gestern war echt gut, da hat mich viel an meine eigenen Anfänge 1989/90 erinnert.
Kino war mit 48 Zahlenden auch gut besucht. Haben dem Betreiber dann auch alles Bier komplett weggesoffen.:ugly:
So, dann mal allen einen schönen Tag!:)